Extrem Schlechter service

  • 21 Okt 2022
  • #430819
  • 177
Anzeige

Mein 1 Jahr alter Geschirrspüler ist kaputt gegangen. es brannte sogar ab und das Haus bekam Rauch. Ich rief den Siemens-Service an und erhielt eine Frist zwischen 7-10 Uhr für 1 Woche später. An diesem Tag riefen sie mich um 8.30 Uhr an und sagten, dass der Techniker krank sei und nicht kommen könne, und sie gaben eine Frist zwischen 7 und 10 Uhr morgens, 1,5 Wochen später. mein Fälligkeitstermin kam und es ist 10.30 Uhr und sie sind immer noch nicht gekommen. Ich rief den Service um 9.30 Uhr an und fragte, was los sei, und sie sagten mir, dass der Techniker vor mir zu viel Zeit mit dem Kunden verbracht hatte und in einer halben Stunde oder in 45 Minuten zu mir nach Hause kommen würde. wobei ich morgens der erste Kunde sein sollte! Es ist jetzt 10:20 und sie sind immer noch nicht da. unglaublich schlechter service, ich werde nie wieder siemens oder bosch geräte kaufen

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Siemens
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.