Nach edlichen Anrufen und vielen Minuten in den Warteschleifen konnte mir keiner sagen warum meine drei Jahre alte Kaffeemaschine den FehlerE9000 anzeigt. Wohl gemerkt in drei Jahren das zweite mal kaputt. Ich werde dies auch in einschlägigen Foren schildern was ich von der EQ500 halte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 16:30 Uhr
Nach drei Jahren eine neue Software für 250€ finde ich schon sehr erschreckend.Das ist eine gute Einnahme auf Kosten der Kunden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 16:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe das Gerät zu einem ortsansässigen techniker gebracht, der sagte es ist ein Software Problem ansonsten läuft das Gerät. Er schickte es zu Siemens. Es kam zurück und auf der Rechnung stand das die brüheinheit kaputt war. Ich fühle mich mächtig verarscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.