Sehr geehrte Damen und Herren,
an unseren Backofen( HB655GBS1) ist innen Glas regelrecht explodiert bzw. ganz zersplittert und zwar bei essen backen was uns erstmal sehr erschreckt hat und bis dato nicht vorzustellen war das sowas überhaupt passieren kann.
Wir sind sehr enttäuscht das sich hier um einen Siemens gerät handelt das Qualität repräsentieren soll um nicht zu vergessen,Qualität hat ihren Preis!
Aus diesen Grund möchten wir uns an Siemens wenden um diesen Vorfall schnell wie möglich zu klären und bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
01-11-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.