Nur Probleme, keine Lösung, Telefon niedergelegt

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93013
  • 482
Anzeige

2x gleiche Ersatzteile geliefert bekommen:
2x verschiedene Rechnung erhalten: 1x retour auf falsche Adresse, weil Adresse im Briefkopf falsch ist: Quellenstrasse 2 A-1101 Postfach 122 und kein Rücksendeschein im Päckchen! Natürlich 3 Monate bis Ersatzteile bei Siemens eingelangt sind! Dazwischen Urgenz von Siemens: Geld oder Ware! Bei Sendeverfolgung stellte sich heraus, dass Postleitzahl falsch - Sendeverfolgung nicht möglich!
Fazit: 2 verschiedene Rechnungen, höhere Rechnung bereits bezahlt. Umstände mit Retoursendung (falsche Adresse, Postweg), Rechnungsklärung, Gutschrift erhalten: ist keine Gutschrift, sondern eine Empfangsbestätigung durch Siemens (Retoursendung erhalten), Telefonate, die einen altern lassen und eine Firma, die ihre internen Probleme an Kunden auslässt. Lange Wartezeiten am Telefon und als Belohnung knallt man dem Kunden den Hörer hin.
Habe 16 Jahre mit Siemens beruflich zusammengearbeitet und es verwundert mich nichts – sind unprofessionell wie damals.

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2020 um 08:57 Uhr


Mitarbeiterin hat versprochen Lösung herbei zu führen (neue Mitarbeiterin, daher an rasche Lösung glaubend). 3 Wochen her, keine Antwort, keine Lösung!

26-09-2020 um 21:04 Uhr


Bei Siemens wird viel versprochen und nichts gehalten. Da ich diese Firma beruflich kenne, wundert es mich nicht, dass Kunden vera....t werden. Eine Firma wie Siemens hat es nicht nötig interne Fehler: Ersatzteillieferung ohne Retourschein, Lieferschein mit falscher Adresse: 1102 Wien + Postfach, einen Empfangsbestätigungsschein als Gutschrift zu Titullieren, usw.. Da ich nur 1x Ersatzteile bestellt habe finde ich nur diese Fehler. Was geschieht wenn Artikel mit kryptischer Adresse rückgesendet wird: 3 Monate bis Siemens Teil erhält und Mahnschreiben an mich durch Siemens. Hat Siemens damit Probleme? Aber wo! Es gibt genug gehirntote Kunden, die alles tun, um Siemens glücklich zu machen. So wie es in unserer Zeit üblich ist!

20-10-2020 um 21:48 Uhr


Keine Reaktion von Siemens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis zu einem gewissen Punkt wurde so getan, als würde an einer Lösung gearbeitet. Dann war man nur ein lästiger Kunde mit richtigen Eingaben, aber ohne Reaktion seitens Siemens. Nach dem Motto: Warte bis der lästige Kunde stirbt.

4
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.