Reparatur Siemens Kaffeeautomat EQ 9 zweimal erfolglos

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348225
  • 193
Anzeige

Auftragsnummer 0771133577 Produkt TI921509DE/10 Kaufdatum 25.11.2020 Kundennr. 57415997
Nachdem der Automat zweimal zur Reparatur war, zieht er immer noch keine Milch. Jedesmal vorm Milchkaffee trinken müssen wir Milchsystem spülen, dann geht es mal wieder. Wenn er von der Reparatur zuück kommt, geht es 3 oder 4 Tage, dann kommt statt Milch nur Dampf. Das Problem haben wir bei der Abgabe aber beschrieben und trotzdem kriegen Sie den Fehler nicht in den Griff. Wir möchten jetzt bitte einen neuen Automaten, denn dieser ist offensichtlich ein Montagsmodell.

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 10:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kaffeemascine ist nun das dritte Mal in der Zentralwerkstatt in Nürnberg und eine Rückmeldung/Rücksendung steht noch aus.
Die Fa.Siemens ist für Kleingeräte dieser Art nicht mehr zuständig und hat mir mitgeteilt, dass diese Sparte schon 2015 ausgegliedert wurde.
Zuständig ist jetzt die Siemens-BSH-Group für Kleingeräte mit Sitz in Nürnberg.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.