Sehr geehrte Damen und Herren, gem. Rechnung vom 5.6.2020 von Amazon habe ich einen Kaffeevollautomaten EQ.6 plus s300 gekauft, dessen Wasserpumpe am 30.6.2022 kaputt ging (nur knapp vier Wochen nach Ablauf der Garantiezeit). Ich bitte ich um Prüfung, inwieweit sie mir auf Kulanz eine neue Maschine zur Verfügung stellen oder kostenlose Reparatur ermöglichen. Leider war der Verkäufer zu keinen Zugeständnisse bereit. Die Korrespondenz als auch die Rechnung stelle ich ihnen gern zur Verfügung, aber es gibt in diesem Formular keine Uploadfunktion. Ich bedanke mich für ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
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08-07-2022 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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