Sehr geehrte Damen / Herren,
nach 3 Jahren Kaufdatum 08.10.2020 hat unser K-Vollautomat einen nach Aussage der Servicefirma
Firma
Bittner & Kämpf
Ludwigstr.91
63110 Rodgau
durch einen Kurzschluss des Gerätes einen Schaden erlitten, sodas sich eine Reparatur d. Gerätes
Wirtschaftlich nicht Rechnet!
1. Zerstörte Platine
2. Zerstörtes Display
3. Defektes Mahlwerk
Würde mich freuen von Ihnen eine Lösung / Positive Antwort Ihrerseits in der Sache zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Teilen
15-10-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab leider keinen Kundenservice, keine Antwort! Leider geht,s nur ums Verkaufen aber null Service! Kundenfreundlich ist was anderes!..aber ich gebe nicht auf, und schreibe denen nochmal, und nochmal!..dann schicke ich denen den Schrott einfach hin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.