Spühlmaschiene nach 13 Monaten defekt. Familie mit 5 Kinder muß 13 Tage auf Service Termin warten

  • Behoben
  • 31 Jul 2020
  • #95327
  • 423
Anzeige

Heute morgen habe ich mich telefonisch beim Siemenskundendienst gemeldet. Dass mir ein Techniker Termin erst in 13 Tagen angeboten wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das Gerät ist gerade mal ein Jahr gelaufen, und kann wir bei mir auch mal kaputt gehen.
Doch wer von Siemens macht sich darüber mal Gedanken, wie eine siebenköpfige Familie mit fünf kleinen Kindern, eines mit GdB, die häusliche Arbeit ohne Spühlmaschiene bewältigen kann.
Es wird nicht mal ein Ersatzgerät auf Nachfrage angeboten.
Die Ware wurde bezahlt, ordnungsgemäß, vor 13 Jahren.
Das einzigste worum ich bitte, einen Zeitnahen Termin. Mehr nicht. Siemens erstattet mir ja auch nicht die Arbeitszeit für das abspülen von Hand?

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 10:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde innerhalb von 20 Minuten nach der Veröffentlichung kontaktiert. Der Termin wurde von zwei Wochen auf eine Woche verkürzt. Somit müssen wir nur eine Woche das Geschirr für 7 Personen abwaschen.
Jetzt muss nur noch die Reparatur erfolgreich verlaufen.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.