Siemes Schuhcenter

SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Siemes Schuhcenter
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Siemes Schuhcenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Siemes Schuhcenter Reklamation

Ich war diesen Monat bei Ihnen in der Filiale in Garbsen zur Reklamation der Schuhe. Erst musste ich fast eine halbe Stunde warten, dass jemand mit Berechtigung für mich Zeit hatte und dann wurde mir gesagt, dass die Schuhe nur bis zu einem halben Jahr reklamiert werden können. Ich wollte Ihre AGB sehen, wo die Änderungen mit der Frist von sechs Monaten ausgestellt ist. Sie konnten mir keine einzige AGB zeigen und ausgestellt mit einer Änderung hing auch nicht aus.  Weder wurde mir beim Kauf gesagt, dass die reguläre AGB mit einer Gewährleistung von zwei Jahre Gewährleistung bei Ihnen nicht gilt. Ich kann ja nichts dazu, dass sich die Sohle vom Schuh löst und bei dem anderen Paar ist die Sohle gebrochen. Ich habe die Schuhe selten getragen, da ich über ein Jahr krank war. Ich habe Ihrer leitenden Angestellten (Berechtigung für Reklamationen) die Schuhe gezeigt, und gesagt, dass so was nicht normal ist. Sie gab mir Recht, dass so etwas nicht passieren dürfte. Dann kam sie wieder mit der sechsmonatigen Reklamationsfrist an. Ich habe in der Vergangenheit bei Ihnen soviele Schuhe gekauft. Es gab da auch mal eine Reklamation in der zweijährigen Gewährleistung mit einemn paar Schuhe, dass war damals kein Problem. Hiermit reklamiere ich die beiden Schuhpaare und bitte um schnellstmögliche Reparatur oder Ersatz. Bis zum 28.11 gebe ich Ihnen Zeit zur Reklamationsbearbeitung. Ich habe am 2.11.2021 die Schuhe gekauft.

Siemes Schuhcenter Damenschuhe Zippverschluß kaputt

Am 4.10 23 habe ich in Hallstadt damenschuhe gekauft. Schon bei probieren habe ich gemerkt der zippvers chlus an rechten Schuh ging nicht locker zu verschließen. Weil sie mir sehr gefallen haben hab ich nichtz schlechtes gedacht. Beim nähsten schuhanzug zuhause ist der Zippvers chluß von unten ausernander gegangen . Können Sie mir helfen was zu tun das Ich an den Schuhen wieder freude habe . Mit freundlichen Grüßen ******.

Siemes Schuhcenter 2 Paar Schuhe gekauft ,17 min zu lange geparkt , 35,10 Euro Strafmandat?

Am 18.8.23 in Herford 2 Paar Schuhe gekauft, extra aus Lemgo angereist. Leider 17 Min zu lange geparkt (Problemfuss, keine leichte Entscheidung), Dafür 35,10 € Strafmandat bekommen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! Was also tun? Selbst bei Geschwinigkeitsüberschreitungen gibt es Ermessensspielraum. Mit freundlichen Grüßen I. ******

Siemes Schuhcenter Trageeigenschaft, Verformung

Am 17.08. 23 habe ich ein Paar Bugatti Herrenschuhe Größe 41 in der Filiale Siemens Schuhcenter 49082 Osnabrück gekauft. Ich habe die Schuhe für ca. 3 Stunden im Hause getragen. Das Ergebnis sehen sie anhand der Bilder, starke Verformungen und Faltenbildung, die in nächster Zeit rissig werden. Ich erwarte von der Marke Bugatti ein einwandfreies Erscheinungsbild. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Siemes Schuhcenter Strafzettel in Osnabrück

Hallo , Seit ca. 20 Jahren bin ich treuer Kunde bei Ihnen und kaufe für die gesamte Familie regelmäßig Schuhe in Ihrer Filiale in Osnabrück. Jetzt bekomme ich von der Firma Loyal einen Strafzettel über 35 Euro weil ich einmal auf einem Sonntag ihren Parkplatz genutzt habe. Die Verbotsschilder habe ich in der Eile übersehen. An dem Tag war weit und breit nichts los, so daß es für mich nach Abzocke aussieht. Geht man so mit seinen treuen Kunden um? Die Fam Loyal... ist nicht einsichtig und besteht auf Zahlung. Ich sehe es aber absolut nicht ein. Wenn Sie mich als Kunden behalten wollen erwarte ich einen entsprechenden Warengutschein. Ansonsten werde ich Ihren Parkplatz und Ihr Geschäft nicht mehr betreten. ... Ihre Entscheidung! Gruß ****** ****** Berta Karlik Str. 40 49134 Wallenhorst

Siemes Schuhcenter Reklamation

Ich bei ihnen eine Reklamation per email geschickt wo ich Immernoch keine Antwort von bekommen habe bitte um eine Antwort am 8.8.23 habe ihnen die 3“email geschrieben

Siemes Schuhcenter Schuhe reklamiert, keine Reaktion, kein Geld zurück

Am 15.05.2023 Sneaker online gekauft, am 05.07. telefonisch retour gemeldet da die Solen sich ablösen. Verweis, dass ich es via Email melden soll mit Fotos. Am gleichen Tag habe ich es via Email mit Fotos getan. Es kam keine Antwort. Am 10.07. erneut angerufen und ich wurde vertröstet das ich eine Rückmeldung erhalten würde. Da bis zum 18.07. keine Rückmeldung auftat, erneuter Anruf von mir und ich bekam die Aussage, dass sich die Kollegen damit befassen und ich weitere Geduld aufbringen solle und sich gekümmert wird. Bis 03.08. keine Antwort und ich habe erneut angerufen und diesmal versprach mir die Mitarbeiterin einen sofortigen Rückruf und Sie würde die Kollegen ermahnen….. es kam bis dato keine Antwort geschweige ein Rückruf! Es wird wohl auf eine Anwaltliche Lösung hinauslaufen, da ich mir das nicht länger gefallen lasse wenn sich keine friedliche Einigung findet. Absolut unverschämt von dieser Firma.

Siemes Schuhcenter Art. 743.110.00049. Gr75

Hallo, Ich bitte um eine Beschwerde bezüglich der Sportschuhe meines Kindes. Die Schuhe fallen offensichtlich auseinander , nicht für den Gebrauch geeignet. Ich habe Fotos gemacht, ich kann sie per E-Mail verschicken, da die Dateien hier zu groß sind und nicht als Anhang heruntergeladen werden können. ****** ******

Siemes Schuhcenter Kappa Schuh Innensohle 'durchgebrochen'

Wir haben für meine Tochter am 16.5. einen Turnschuh von Kappa gekauft, der nun, sieben Wochen später komplett durchgebrochen ist. Wenn man reinschlüpft, fühlt es sich an als stünde die Ferse in einem Krater. Dadurch steht das komplette Bein schief und mittlerweile hat sie schon Knieschmerzen. Leider war meiner Tochter selbst das noch gar nicht aufgefallen, deswegen hat sie auch nichts gesagt. Durch Zufall habe ich heute dieses immense Problem entdeckt. Wir haben zwar keinen Kassenbon, sondern nur für Kreditkartenabrechnung, aber ich hoffe, wir bekommen hier eine Lösung des Problems. Bitte melden Sie sich bei mir. Herzlichen Dank!

Siemes Schuhcenter Reklamation

Habe im juni eine jungen Sandale gekauft,jetzt ist bei einem Schuh das silberne riemchen gerissen,wo man die Schlaufe durchsteckt. Bitte um Rückmeldung! Bitte um Schuhtausch. Rechnung vorhanden.

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben