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SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Siemes Schuhcenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Siemes Schuhcenter Gebrauchte Schuhe als Neue erhalten

Habe neue Gabor Sandaletten über den Onlineshop bestellt. Die Farbe und der Preis waren super. Habe Schuhe erhalten. Karton schon total zerkratzt und als ich den Karton öffnete, dachte ich mich trifft der Schlag. Die Schuhe waren in altem bzw.oft gebrauchtem Papier eingewickelt. Doch das war nicht das Schlimmste. Die Sandalen sind gebraucht und wurden mir als NEU verkauft. Abnutzungen, Dreck an der Sohle sind nur ein Beispiel. Der Kundendienst war sehr freundlich und hilfsbereit:-( Ich soll mich doch bitte per Kontaktformular melden und mein Anliegen schreiben. HALLO. Ihr seid ein Schuhcenter, was gebrauchte Schuhe einfach als NEU verkauft und dies auch noch an Kunden versendet. Ist das Firmenphilosophie? Das kann es doch wirklich nicht sein. Nun habe ich die Arbeit. Reklamieren, zurück senden und auf mein gezahltes Geld warten...ach ja, Fotos möchten sie auch noch. Ich bin soooo was von geschockt...wirklich Bestelle sehr oft im Internet...Doch das Schuhcenter hat meinen jahrelangen Glauben an Kundenzufriedenheit erschüttert. Werde nun die Schuhe reklamieren usw....NERV

Siemes Schuhcenter Retouenbearbeitung

Die 4xgetragenen Sketchers Schuhe (90€), zeigen eine defekte Naht an der Abschlusskante der Zunge. Diese wurden am 14.07. als Reklamation zurückgeschickt-seit dem nur eine "Empfangs E-Mail". Nach mehreren Telefonaten erfahre ich immer wieder das es noch in Bearbeitung ist. Wieviele Retouren kommen denn, das die Bearbeitung über 5! Wochen dauert?

Siemes Schuhcenter Schuhe an der Seite aufgerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, die am 14.04.2022 für meinen Sohn gekauften Schuhe der Marke "Dockers" hat sich die Sohle vom Schuh gelöst. Leider konnte ich mangels Kaufbeleg nur die Abbuchung von meinem Konto in der Filiale Bergisch Gladbach nachweisen, was aber wohl nicht ausreichend war. Stattdessen wurde mir in freundlicher Art und Weise suggeriert, dass ich die Schuhe ja auch woanders hätte gekauft haben können und mir als Kunde so nichts zustände. Das hat mich doch fassungslos gemacht. Ich habe bestimmt nicht eine volle Rückerstattung der rd. 40 € erwartet- aber ein etwas kundenfreundlicheres Entgegenkommen. Mit ein paar billigen Socken oder Ähnlichen hätten Sie einen treuen Kunden glücklich machen können. Daher erhoffe ich mir von Ihnen eine positivere Nachricht und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Noch eine Anmeldung: Wieso erhöht sich die Chance, bei der Versandtwahl mit Brief, wo der Kunde mit zusätzlichen Kosten belastet wird? Ich hoffe, es wird mir nicht zum Nachteil ausgelegt.

Siemes Schuhcenter Schuhe kaputt

Hallo,habe online bestelt sandalen ein mal Getragen ,kaputt.MFG

Siemes Schuhcenter Mangelhafte Bearbeitung der Zunge an Sketchers

An der Zunge des lediglich 4x getragenen Sketchers zeigt sich eine offene Seitennaht und ausgefranste und verfärbte Abschlusdnaht.

Siemes Schuhcenter Mangelhafte Beklebung der Absätze

Ich habe vor einem Monat einen ein paar Schuhe gekauft um sie für ein Anlass zu tragen. Beim Kauf hatte das Produkt bereits ein Riss an dem Absatz. Nach einmaligen tragen hat das sich Leder gelöst und dadurch weiter nach oben verschoben. Als ich mich im Markt darüber beschwert habe und das Produkt gerne neu wieder mitnehmen wollte, wurde mir gesagt ich müsste beim Kauf der Schuhe im Laden drauf achten das die Ware in einem mangelfreiem Zustand sein müsste. Ich müsste das Produkt ja nicht kaufen andere Kunden würden es kaufen. Das ich quasi selber schuld habe das ich Schuhe gekauft habe mit Kunstleder Absatz. Das das bei solchen Schuhen normal sei. Ich sollte Schuhe kaufen mit Holz Absätzen damit mir auch sowas nicht in der Zukunft passiert. Tut mir leid aber sowas kann ja nicht die richtige Aussage sein. Die Verkäufer haben mir das Produkt nicht getauscht. Ich kaufe sonst sehr gerne bei Schuh Center ein. Es währe schön wenn sie mit entgegen kommen da ich die Schuhe so nicht mehr nutzen kann. 30€ Auszugeben für einen Anlass und danach die Schuhe entsorgen zu müssen kann ja nicht die richtige Richtung sein.

Siemes Schuhcenter Mangelhafte Schuhsolen Mustang

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein großer Fan von Mustang Sneaker und habe aktuell 4 Paar zu Hause. Leider musste ich gerade bei den Neueren feststellen dass sich bei diesen die Sohle "auflöst". Die Schuhe wurden im Mai 2020 neu gekauft und wurden nicht täglich und auch im Wechsel mit anderen Schuhen von mir in den Sommermonaten getragen. Daher bin ich etwas irritiert über die Qualität. Ich würde mich über Ihr Feedback bzw. eine Stellungnahme zur Qualität der Schuhe freuen, da ich, wie gesagt, diese gerne trage. Den Beleg und Fotos sende ich Ihnen anbei. Vielen Dank und schöne Grüße, ****** ****** ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich hatte mich mit o.g. Anliegen bereits direkt an Mustang gewandt mit der Rückmeldung mich an den Lizensnehmer zu wenden. Daraufhin erhielt ich ein Schreiben mich direkt an den Händler zu wenden. Auf der Internetseite vom Schuhcenter Erding konnte ich lediglich ein Kontaktformular finden. Mein Anliegen landete daraufhin in Mönchengaldbach. In der Antwort hieß es dass hier nur Reklamationen entgegen genommen werden die über den Onlineshop getätigt wurden. Jetzt versuche ich es über dieses Kontaktformular erneut. Anbei sende ich Ihnen Fotos, den Kaufbeleg, sowie das Schreiben von Mustang mit der Bitte um Bearbeitung. Ich wohne in München und habe die Schuhe direkt in der Filiale in Erding gekauft. Vielen Dank. ****** ******

Siemes Schuhcenter Sketchers nach einem Tag defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.03. haben wir Schuhe von Sketchers in gr. 36 in ihrem Schuh Center in Stade gekauft. Das Blinklicht an den Schuhen kann man mit einem Knopf ein und aus schalten. Leider war dieser Knopf schon am 27.03 am linken Schuh defekt und das Blinken kann nicht mehr ausgeschaltet werden. Am 28.03. habe ich direkt in der Filiale den Schuh gezeigt. Mir wurde als einzige Option angeboten, die Drähte durchzuschneiden, damit der Schuh gar nicht mehr blinkt. Ich habe keinen neuen Schuh, keinen Rabatt, Erstattung oder irgendwas kommen. Nun haben wir für 38,00€ einen Schuh, der nur einen Tag funktioniert hat. Das finde ich ehrlich gesagt, nicht sehr Kundenfreundlich! 38€ ist für einige sehr viel Geld!

Siemes Schuhcenter Umtauschen

Ich habe vor 10 Tagen bei der Homburg Filiale Sport Schuhe gekauft. Diese Schuhe tun meinen Füßen so weh. Deswegen wollte ich umtauschen aber der Verkäufer hat nicht akzeptiert. Obwohl ich diese Schuhe mag, ist es mir unmöglich sie zu tragen. Was kann ich dagegen tun, soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

Siemes Schuhcenter Beschwerde

Im März 2021 kauften wir mit meiner Frau in München Unterföhring mehrere Schuhe, ich kaufte drei Paar. Bei einem Paar hat ein Schuh in vier Monaten bereits ein Loch in der Sohle und daneben ein weiteres Loch von innen zur Sohle. Bei dem anderen Paar ist die Form des Schuhs inzwischen so verformt, dass meine Füße schmerzen und ich sie nicht mehr tragen kann, und die Sohle ist bereits abgenutzt, weil man die Steine beim Gehen spürt. Ich trage diese Schuhe jetzt seit 4 Monaten und bin noch keinen Marathon gelaufen. Bei näherem Hinsehen habe ich gesehen, wo das Problem liegt: in China hergestellter, importierter Müll, für den wir bezahlen und den wir nach ein paar Monaten wegwerfen müssen. Ich habe eine Nachricht von ihrer Website aus geschrieben und sie haben mir nicht geantwortet.

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