Anfang März Online Buchung mit sofortiger Bezahlung gemacht, Kreditkarte Ende April belastet. Automiete Anfang Mai, ohne Beanstandungen abgeschlossen. Ende Mai Rechnung bekommen, Vorkasse nicht berücksichtigt, nochmals Kreditkarte belastet. Kontakt mit SIXT bisher ohne Erfolg.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 09:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sixt verweist auf Probleme mit der Online Software, seit März in Fragen zu Kundenkontakt, ja wers glaubt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.