Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (640)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Bestellung wird nicht angezeigt - PayPal-Zahlung efolgt - keine Kontaktmöglichkeit

Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, diese via PayPal bezahlt. Den PayPal-Zahlungsbeleg habe ich erhalten, bei Sklum liegt meine Bestellung jedoch weiterhin im Warenkorb. Entsprechend fehlen mir bis dato sowohl Bestellbestätigung als auch die dazugehörige Bestellnummer, welche jedoch zur Kommunikation mit dem Chat-Bot vorausgesetzt wird. Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind nicht gegeben. Ich stehe ziemlich im Wald und wüsste gern, wie es nun weitergeht. Update: Heute morgen erhielt ich eine Mail "Ups! Sie haben etwas in Ihrem Warenkorb vergessen" - hab' ich nicht, ist bezahlt.

Sklum Bestellung fehlt

Meine Bestellung ist noch nicht da.

Sklum Annahme der Lieferung verweigert, Ware defekt

Annahme der Lieferung verweigert, Ware defekt. - Ich schreibe Ihnen heute erneut, nachdem ich am 23.0224 und am 07.03.24 keine Antwort erhalten habe. Mein Spiegel kam hörbar zerbrochen an. Habe ihn dem Fahrer wieder mitgegeben. Zeugen vorhanden. Es handelt sich um Bestellung vom 30.01.2024 - Bestellrefrenz XVQKODUVR. Ich bitte um Stornierung der Rechnung. MfG J. ******

Sklum Bestellung bezahlt aber keine Bestellbestätigung erhalten! Shop nicht zu kontaktieren.

Ich habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben und via PayPal bezahlt. Die Bestellung ist bei Paypal durchgegangen und ich habe einen Zahlungsbeleg erhalten, beim Händler scheinbar aber jedoch nicht! Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch eine Bestellnummer. Der Händler ist zudem nicht zu kontaktieren um das Problem ganz einfach zu lösen! Lediglich ein Chat-Roboter steht zur Verfügung, der nicht nur eine Bestellnummer möchte, sondern der dir ohne diese Bestellnummer überhaupt nicht weiterhelfen kann!

Sklum Ware beschädigt

Hallo liebes Team, Ich habe heute meinen Tisch geliefert bekommen. Leider hat dieser einige heftige Brüche und Abreibungen. Da dieser Tisch so einiges wiegt, macht es relativ wenig Sinn diesen zurück zu senden. Denn hier würde nicht gerade umweltfreundliche Kosten entstehen. Wie gehen wir jetzt vor? Was können Sie mir anbieten. Negative Bewertungen würde ich auch ungern hinterlassen, das der Tisch mir ja grundsätzlich gefällt. Schicken Sie mir bitte eine email Adresse an die ich mich wenden kann. Lieben Dank für ihr zeitnahes Feedback.

Sklum Rückenlehne Stuhl ist gebrochen

Ich habe einen Stuhl mit durchgehender Rückenlehne bestellt. Die Lehne ist gebrochen. Ich möchte den Stuhl zurückgeben und Ersatzlieferung. Das ist nicht möglich, weil die Bestellung nicht (mehr) im Kundenkonto verzeichnet ist. Die "ingelligente" WhatsApp ermöglicht keine normale Reklamation eines beschädigten Produkts.

Sklum Ware nicht erhalten

Hallo, Icv habe meine Bestellung mit den Stühlen nicht erhalten. Bestellung ZMEKWPGIA Bitte um Rückruf 0043 6767216641 oder mail ******@chello.at Danke, ******

Sklum Widerruf Bestellung

Hallo, Meine Bestellung MDBWURSKF vom 15.03.2024 möchte ich widerrufen bzw. Ändern. Wie ist das möglich. Sie wurde auch noch nicht bezahlt. MfG S.******

Sklum Lieferung ging zurück weil beschädigt

Guten Tag, Letzte Woche erfolgte die Lieferung . Auftrags Nummer (siehe vertrauliche Informationen) Leider war der Schrank beschädigt und wurde von der Spedition Dachser auch so bestätigt und die Lieferung wurde von mir wegen Beschädigung abgelehnt und wieder mitgenommen. Bilder von der Beschädigung wurde von der Spedition gemacht! Die Ware war bereits über Paypal bezahlt. Ich habe auch direkt bei Paypal eine Reklamation eingereicht. Leider erreiche ich bei Sklum niemand. Whats App Chat...funktioniert. Da kommt man nicht weiter. Wie geht es weiter? Bekomme ich einen neuen Schrank oder überweisen Sie mir mein Geld auf mein Paypal Konto zurück? Bitte um schnellstmöglich Rückmeldung. Danke ****** ******

Sklum Status meiner Lieferung Referenz TPXNSOVED

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte höflichst um Bekanntgabe, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann?! Gemäß Ihrem E-Mail wurde die Lieferung an mich am 26.02.2024 gesendet und dauert 7 - 10 Tage. Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und niemand hat mich für die Zustellung kontaktiert. Ihr Kundenservice ist heute telefonisch nicht erreichbar. Der "internationale Kundenservice" empfahl mir nun, mich direkt an Sie zu wenden, was ich hiermit mache: Bitte um Prüfung des Status! Gegenteiligen falls sehr ich mich gezwungen, die Sache an VISA (Stornierung/Rechtsbüro) zu übertragen. - Besten Dank für Ihr Feedback! ******@hotmail.com

26 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 640

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben