Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (634)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Ware nicht erhalten

Hallo, Icv habe meine Bestellung mit den Stühlen nicht erhalten. Bestellung ZMEKWPGIA Bitte um Rückruf 0043 6767216641 oder mail ******@chello.at Danke, ******

Sklum Widerruf Bestellung

Hallo, Meine Bestellung MDBWURSKF vom 15.03.2024 möchte ich widerrufen bzw. Ändern. Wie ist das möglich. Sie wurde auch noch nicht bezahlt. MfG S.******

Sklum Lieferung ging zurück weil beschädigt

Guten Tag, Letzte Woche erfolgte die Lieferung . Auftrags Nummer (siehe vertrauliche Informationen) Leider war der Schrank beschädigt und wurde von der Spedition Dachser auch so bestätigt und die Lieferung wurde von mir wegen Beschädigung abgelehnt und wieder mitgenommen. Bilder von der Beschädigung wurde von der Spedition gemacht! Die Ware war bereits über Paypal bezahlt. Ich habe auch direkt bei Paypal eine Reklamation eingereicht. Leider erreiche ich bei Sklum niemand. Whats App Chat...funktioniert. Da kommt man nicht weiter. Wie geht es weiter? Bekomme ich einen neuen Schrank oder überweisen Sie mir mein Geld auf mein Paypal Konto zurück? Bitte um schnellstmöglich Rückmeldung. Danke ****** ******

Sklum Status meiner Lieferung Referenz TPXNSOVED

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte höflichst um Bekanntgabe, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann?! Gemäß Ihrem E-Mail wurde die Lieferung an mich am 26.02.2024 gesendet und dauert 7 - 10 Tage. Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und niemand hat mich für die Zustellung kontaktiert. Ihr Kundenservice ist heute telefonisch nicht erreichbar. Der "internationale Kundenservice" empfahl mir nun, mich direkt an Sie zu wenden, was ich hiermit mache: Bitte um Prüfung des Status! Gegenteiligen falls sehr ich mich gezwungen, die Sache an VISA (Stornierung/Rechtsbüro) zu übertragen. - Besten Dank für Ihr Feedback! ******@hotmail.com

Sklum Stühle sind sehr unbequem passen nicht in die neue Wohnung! 5 Stück sind noch Original verpackt

Hallo im Dez wurden 6 Rattan Stühle gekauft. Leider passen die nicht in die neue Wohnund außerdem ist der Stuhl sehr unbequem! 5 Stück sind noch Original verpackt! Kann man da bitte bitte was packen. Das man wenigstens die 5 Stühle die noch verpackt sind zurück nimmt .

Sklum Nicht erhaltene Bestellung

Hallo, Ich habe am 01.01. einen Kindertisch und 4 Stühle bestellt. Bisher ist nichts davon angekommen. Außerdem wurde bereits per Paypal bezahlt. Eine Mail habe ich nicht erhalten. Ich möchte gerne den Betrag erstattet bekommen!

Sklum Ich bekomme mein Geld nicht zurück !

habe am 9.1. 24 einen Hocker bekommen, hat nicht gepasst, wurde von einen Spedition wieder abgeholt . habe Bestätigung von SKLUM bekommen, dass alles in Ordnung ist, ich bekomme das Geld zurück ! Rechnungsnummer - 1520266665 Transaktionsnummer - 52J28870528570940 Hocker - ZGBFALRCH leider habe ich die schlechten Rezessionen bzgl. Rücksendung zu spät gelesen, aber ich dachte, Sie sind eine seriöse Firma ! habe bis heute nichts zurückbekommen ( 117,75 - abzüglich Versandkosten ! ) erreichen kann man sowieso niemanden, egal wie ! Das ist Betrug, werde den Konsumentenschutz und Ombudsmann einschalten, und schreibe JEDEN Tag eine ganz schlechte Beurteilung ! ich möchte bitte eine Rückmeldung ! ****** ******

Sklum Austauschfuß ebenso schadhaft!

Wir haben 4 Stühle bestellt. Bei einem war der Fuß beschädigt. Nach Reklamation sofort Ersatz erhalten. Neuer Fuß der geliefert wurde ist ebenso beschädigt und noch schlimmer als der erste , wie auf den Bildern zu sehen ist. Bitte senden Sie uns einen neuen einwandfreien Fuß zu. Bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen Silvia ******

Sklum Rücksendung wurde abgeholt kein Geld erhalten

Gute tag und zwar habe ich eine Rücksendung beauftragt der sessel wurde am 20.02 abgeholt und ich habe weder eine email erhalten noch das Geld

Sklum Ein Teil der Bestellung fehlt

Ich habe einen Couchtisch bestellt. Gestern kamen die Füße an. Die Tischplatte fehlt! GLS sagt sie haben nur ein Paket bekommen. Ich möchte bitte noch die Tischplatte haben. Also das zweite Paket. Bestellnummer: CEPXXSUKM. Bitte sagen Sie mir wann ich das Paket erhalte. Vielen dank und viele grüße ****** ******

24.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 634

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben