Auskunft zu Rad/Reifenkombination

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542401
  • 99
Anzeige

Hallo
Wir haben seit ca. 5 Wochen einen Superb in unserem Besitz.
Gekauft in einem Autohaus des gleichen Konzerns.
Da jetzt die Wintersaison ansteht,wollte ich mal eine Auskunft
über die fahrbare Rad/Reifenkombination.
(Auch weil ich noch einen Satz fasst neuer Räder von einem
A 4 habe.)
Deshalb dachte ich, fährst mal in ein SKODA Autohaus,und fragst mal.Bin dann in das "Autohaus Keller" in Schwarzenberg
gefahren,da das nur 2 km von meinem Haus entfernt ist.
(Kläre solche Sachen lieber persönlich,und nicht per Telefon.
Autohaus des Kaufes ist ca. 25 km entfernt)
Nach gefühlt 10 min. Wartezeit (obwohl sich 3 Menschen in einer Ecke unterhielten,und mich gesehen haben) kam dann
eine Frau zu mir,und fragte mich,ob sie mir helfen kann.
Habe ihr mein Anliegen geschildert.
Sie fragte mich,ob das Auto bei ihnen im System ist,was ich,
nach ca. 5 Wochen Besitz, natürlich verneint habe.
Dann bekam ich zur Antwort,daß das schon möglich wäre,
aber sie ja "kein Auskunftsbüro!" wären.
Habe ihr die Zulassung aus der Hand gerissen und mich mit dem Hinweis "auf Weiterempfehlung" verabschiedet.
War völlig schockiert.Hatte bei AUDI anderes erlebt.
Nun meine Frage: Sieht so der Umgang mit Kunden in den
SKODA Autohäusern aus?

Teilen

16-09-2023 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das allerletzte.
Autohaus hat keinen Umgang mit eventl. Neukunden.
Sie sind wahrscheinlich generell auf Kunden nicht angewiesen.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.