Hallo,weil man uns im Autohaus leider nicht weiter helfen konnte wenden wir uns jetzt an Sie .Seit ca.einem Jahr nervt uns der schrille Ton das unser Travel Assistent nicht verfügbar ist.Nach einem Besuch in der Werkstatt wurde unser Lenkrad ausgetauscht ,nach wenigen Wochen ging es jedoch wieder los.Die werkstatt sagte uns das das Problem bei Skoda bekannt wäre und ein neues Update aufgespielt werden müsste.Also eigentlich kein Problem,jedoch ist dieses scheinbar nicht lieferbar,so das wir jetzt ca.ein halbes Jahr bereits darauf warten und wir mit diesem ständigen wirklich nervigen schrillen Ton unterwegs sein müssen.Im April steht eine längere Urlaubsfahrt bevor und wir denken schon volller Panik daran.Es wäre wirklich sehr schön wenn Sie sich unseres Problems annehmen könnten .MfG.Fam.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 21:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.