Fehlendes Gepäck bei Ankunft am Flughafen, keinen Ersatz nach 2 Monaten.

  • 18 Aug 2022
  • #408988
  • 232
Anzeige

Wir sind am 9.6.22 von Athen nach Skiathos mit Sky Express geflogen. Ein Gepäckstück kam nicht an. Wir haben am Zielflughafen den PROPERTY IRREGULARITY REPORT-AHL ausgefüllt und den Verlust gemeldet. Wir haben von SkyExpress bisher keinen Koffer bekommen, nur nach viel Schriftverkehr die Auskunft, dass der Koffer in Athen im "Lost&Found" gefunden wurde und wir den Rücktransport mit denen organisieren sollen. Per e-mail mehrmals versucht, das zu regeln, per Telefon erreicht man niemend. E-Mails werden nicht beantwortet.
Angeblich bekommen wir auch pro Tag am Urlaubsort ohne unseren Koffer 30€ Entschädigung.
Wir haben bisher nichts bekommen, auch nach Übermittlung unserer Bankdaten und Bitte, uns das Geld zu überweisen.

Teilen

Ärger mit Sky Express?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2022 um 07:32 Uhr


I'm still waiting for contact from Sky Express.
Situation still the same, no refund, no money for not having the Luggage at the destination.

1
Sky Express
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sky Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.