Bin am 6.01.23 von Mykonos nach Athen geflogen und als ich meinen Koffer vom Band nahm,sah ich das ein Rad abgebrochen war.
Bin dann auch gleich in Athen zum zuständigen Schalter und hab es aufgegeben...
Anbei schicke ich ihnen den Beleg aus Athen,meine Boardkarte und den Koffer Anhänger...
Wäre nett wenn ich schnellstens von ihnen mit einer Lösung höre.
MfG
N. ******
Teilen
07-01-2023 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 19:24 Uhr
Guten Tag, habe ihnen am 7.1 mein Problem geschildert und leider noch immer keine Reaktion von ihnen bekommen... Wäre nett wenn sie sich meinem Problem annehmen und mir eine Antwort per Mail schicken....
MfG
N.******
10-02-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sky Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 17:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe bis heute nicht eine Nachricht bekommen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.