Verweigerung Check—IN

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502472
  • 515
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Am Dienstag, 13.06. sollten wir um 10:20 Uhr von Athen nach München fliegen. Wir hatten bereits online eingecheckt. Wir kamen am Flughafen an, an dem wir zum ersten Mal waren. Wir mussten uns erst orientieren (wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern) es war nicht einfach für uns. Wir irrten von einer Ecke zur Anderen. Endlich hatten wir den Schalter von Sky Express gefunden für den Check-In. Wir stellten uns an. Es ging sehr zu. Wir bekamen langsam Panik, da es bereits nach 9:30 Uhr war. Ich sprach schließlich eine Mitarbeiterin an und erklärte ihr, dass unser Flug um 10:20 Uhr startet. Sie ging zu einem weiteren Kollegen und unterhielt sich mit ihm. Nach 5 Minuten kam sie wieder und sagte plötzlich, dass es nicht mehr möglich sei. Wir waren verzweifelt und baten um eine Möglichkeit trotzdem noch in das Flugzeug steigen zu können. Es war schließlich noch eine knappe Dreiviertel Stund Zeit bis Abflug. Sie schickte uns mit unseren 2 Kindern und Koffern weiter… voller Angst gingen wir zum Servicepoint von Sky Express. Auch hier konnte man uns nicht weiterhelfen. Ich erfragte die Nummer der Servicehotline von Sky Express und schilderte auch der Dame am Telefon unsere Misere. Es geht nur einmal am Tag ein Flieger von Athen nach München und ich müsse ein neues Ticket für den morgigen Tag kaufen. Es war für uns keine Option mit zwei kleinen Kindern den ganzen Tag und eine Nacht am Flughafen zu verbringen. Wir sind eine junge Familie, die für ihren Urlaub sparen muss. Die entstandenen Kosten für den Alternativflug am selbigen Tag in Höhe von 928€ Stellen für uns eine derartige Belastung dar. Wir würden uns sehr wünschen, dass uns SkyExpress in dieser Angelegenheit finanziell unterstützt und zumindest einen Anteil der entstandenen Kosten rückerstattet. Wir würden diesen Schritt nicht gehen und uns an Sie wenden, wenn es für uns nicht wirklich wichtig wäre. Wir hoffen und bitten auf die Kulanz der Airline SkyExpress. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

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13-06-2023 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 22:09 Uhr


Leider hat sich das Problem immer noch nicht gelöst. Es meldet sich niemand schriftlich zurück. Möglicherweise kann man eine Gutschrift vereinbaren für den nächsten Flug, dann würden wir auch wieder mit sky Express fliegen. Wenn sich keine Einigung findet, werde ich eine schlechte Bewertung im Netz hinterlassen und auch nicht mehr mit dieser Airline fliegen. Wichtig ist auch die No-Show Bescheinigung, die wir noch nicht erhalten haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht, es wird einem nicht weitergeholfen, lange Zeit für Antworten.

4
Sky Express
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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