Problem mit Sky?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jul 2021
Service bei Sky ein Fremdwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2021
Jetzt hat es geklappt. Aber man musste erst diesen Weg wählen . Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2021
Ganz schlecht. Jeder verweist woanders hin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2021
Sehr schlecht zu erreichen, per Chat nicht kompetent. Am Telefon fast nicht erreichbar. Sehr Kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Die haben keinen Kundenservice, sky ist nur auf Geld machen raus. Sky sollte den Kundenservice aufkündigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Kein Service no Feedback
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2021
Teilweise sehr unkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Miserabel. Keine Erreichbarkeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2021
nicht kundenfreundlich, was die Kommunikation betrifft, kein Mail-Verkehr möglich, nur Whats App und Facebook. Wer soll das als ältere Mensch verstehen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Grottenschlecht und unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
Ich war über 20 Jahre fester Abonnent bei Sky, bis 2017, da nun die zweite Bundesliga verspricht sehr interessant zu werden und ich im Zusammenhang mit DAZN die komplette Bundesliga schauen will, habe ich mich für das Sky Ticket entschieden. Im Nachhinein bin ich über den Fehler von Sky sehr froh, denn so kann ich diesen jederzeit Kündigen. Um es Kurz zu halten, Sky ist längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit und gegenüber dem Kunden Arrogant. Ohne Fußball - Bundesliga und die große Attraktivität der zweiten, wäre das Supersport Ticket für mich keine Option gewesen, zumal ich Filme und Serien längst bei anderen Streaming - Diensten schaue. Ich Zweifel im übrigen die Preisstruktur der Sky Tickets schwer an, für mich sind diese nicht gerechtfertigt - hoffe Sky verliert in 3 - 4 Jahren die kompletten TV Rechte an der Bundesliga, da es DAZN & siehe auch Magenta Sport bei seinen Übertragungen wesentlich besser und Moderner präsentierten. DAZN, Magenta Sport sowie Prime, Disney+ usw. sind in der Kombination wesentlich Attraktiver als Sky, welches in seiner Traumwelt lebt und aus dieser seit Jahren nicht erwacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2021
Sky ist definitiv nicht kompromissbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Unflexibel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Mein Problem blieb unbeantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2021
Keinerlei Reaktion aufweisen Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2021
Letztendlich persönliche Beratung und Problembehebung sehr gut. Bis dahin alle Bemühungen in schriftlicher Form, Telefonkundendienst Computerstimme und Online Chat katastrophal. Keine Unterstützung und immer nur Verweis an nächste Stelle. Professionelle Hilfe erst nach Kündigung bei Rückruf durch ßSky und Nachfrage nach Gründen. Sachbearbeiterin jedoch dann sehr engagiert und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2021
Ich bin mit dem Service von Sky gar nicht zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass Sky nur wert darauf legt sein komplettes Programm zu verkaufen. Das erweckt in mir den Eindruck von Bauernfängerei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2021
Reklamation oder Kündigung nur noch per Email möglich. Angegebene Telefonnummer verweist auf Email. Kündigung per Fax wird nicht akzeptiert (müssen sie natürlich nicht), also wurde per Post gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Alles gut geklappt, Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA