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Reklamationen & Beschwerden (1.510)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sky Kündigung der Zweitkarte

Hatte am 06.12. mit K. einen Chat, weil ich eine Änderungskündigung nicht abschicken konnte. Antwort: Eine Bestätigung erhälst du in den nächsten 3 bis 4 Tagen. Bis zum 17. 12. nicht erhalten. Am 17. 12. neuer Chat mit M. Antwort: Leider hat das System die E-Mail nicht versendet. Ich habe das jetzt veranlasst. Auch hier keine Mail. Stand 26.12. 16.40 Uhr. Auch mit den gebuchten Optionen bin ich nicht einverstanden. Deine gebuchten Optionen (am 26.12.22 vorgefunden) Deine Hardware: Zweitkarte (wurde gekündigt) Vertragslaufzeit Vertrag gestartet am:27.04.2020 Ende der Vertragslaufzeit:01.02.2023 Folgelaufzeit:1 Monat Deine Preisübersicht 26.12.2022 - 31.03.2023:€ 44,06 mtl. Ab 01.04.2023:€ 49,13 mtl. Der Vertrag endet nicht am 01.02.23. Ich hoffe daher , dass ich nach dem 01.02.23 noch Sky empfangen kann. Es handelt sich um eine Kündigungsänderung. -Kündigung Zweitkarte-. Da ich die Zweitkarte am 6.12.22 per Chat gekündigt habe, stimmt auch die angegebene Preisübersicht nicht. Für Jan. bis März 2023 werde ich lt. Vertrag bezahlen: Mtl. 44,06 abzüglich Zweitkarte 14€ = 30,06 €/mtl. Ab 01.04.23 49,13 €/mtl. abzüglich 14€ Zweitkarte = 35,13 €/mtl. Andere Abbuchungen werde ich zurückweisen. Bestätigen sie jetzt endlich die Änderungskündigung und ändern sie entsprechend die Daten in der Übersicht „Mein Abo“ Grüßen kann ich in dieser Angelegenheit nicht. Dies alles habe ich gesendet: Montag, 26. Dezember 2022 17:33 An: 'service@sky.de' <service@sky.de> Betreff: Kündigung Zweitkarte 30000060927019 Die Antwort: Von: postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com <postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com> Gesendet: Montag, 26. Dezember 2022 17:40 An: ******@web.de Betreff: Unzustellbar: [EXTERNAL] Kündigung Zweitkarte 30000060927019 Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: service@sky.de Das hat leider nicht geklappt, und Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Es kann sich um ein vorübergehendes Problem handeln. Versuchen Sie in ein paar Minuten, die Nachricht noch mal zu senden. Wenn dies nicht funktioniert, leiten Sie diese Nachricht an Ihren E-Mail Administrator weiter.

Sky 3350550831

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich schreibe Ihnen im Auftrag meiner Eltern an:   ****** ****** Ostplatz 16 89522 Heidenheim   Nachdem ich Sie vergangene Woche dreimal unter der Rufnummer: 089 997 279 00 angerufen hatte und darum gebeten, dass Sie die Jugendchutz PIN löschen, dass die nicht mehr abgefragt wird bzw. im Sky Stote hierzu benötigt wird. Heute wollte ich auf den Sky Store zurückgreifen was nicht möglich war da immer noch die PIN abgefragt wird mit Verweis, dass ich die Online geändert habe aber anscheind falsch wäre, was ebenmfalls nicht richtig ist da die Jugenschz PIN richtig eingegeben wurde.   Veranlasssen Sie bitte, dass Sie die Jugendschutz PIN per sofort löschen.   Mit bitte um Erledigung und Info, vielen Dank.     Mit freundlichen Grüßen Stefan ******

Sky Abbuchung Gebühren für Abo das widerrufen wurde und keine Bankverbindung angegeben ist

Sky bucht einfach von einem zu früherer Zeit von meinem Vater angegebenen Konto Geld ab. Nach veranlasster Rückbuchung durch Bank und bei Sky telefonisch geführter Info erfolgt Mahnung mit Mahnkosten. Hier ist Betrugsverdacht anzunehmen. Wieso kann Sky einfach ein altes Konto nutzen, dies auch noch bei anderer Person die mit meinem Abo nichts zu tun hat! Hier ist Strafanzeige notwendig!? AUCH EINE Datenschutz Überprüfung ist zu überlegen.

Sky Kein Abo, trotzdem Abbuchung

Abo wurde beendet, Geräte zurück geschickt Trotzdem berechnet Sky trotz Kündigungsbestätigung das Abo weiter und bucht munter ab. Hilfe über Hotline, Briefe und Mail Fehlanzeige Nun geht es auf den Rechtsweg

Sky Kündigung Blue Movie

Trotz Kündigung ,und am 7.11 per Einschreiben Tracking Code A002AB984B000000F59F, entgegen genommen von Frau Chors, wurde ich wieder mit Rechnung belastet.

Sky Amazon Gutschein von Sky nicht bekommen

Habe Anfang November mein eigentlich gekündigtes Sky Abo verlängert weil der Preis etwas besser wurde anstatt höher wie angekündigt . Ausserdem versprach mir dir Sky Mitarbeiter am telefon noch sofort einen 125€ Amazon Gutschein zu schicken. Hab jetzt mal nachgefragt und nun sagte man mir das es sowas wie einen 125@ Geschenkgutschein von Amazon bei Sky gar nicht gibt. Der heute im Chat darauf angeschriebene Skymitarbeiter war darauf auch sehr kurz angebunden und hat mich der Eskalation des ganzen beschuldigt und er will meinen Vertrag beenden. Grundsätzlich ja ok nur hätte ich gerne gewusst ob Sky das mit System macht um die Vertragsverlängerung zu bekommen. Der Chat Mitarbeiter von Sky wollte ja absolut die Sprachaufzeichnung des telefonats nicht auswerten lassen. Seltsam das gebaren von Sky

Sky Abbuchungen von Abokosten für Dazn, obwohl kein Abo abgeschlossen

Im September 2021 hatte ich versucht über Sky das Dazn - Abo hinzuzufügen. Aus welchen Gründen auch immer, hatte die Buchung jedoch nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das Dazn-Abo direkt bei Dazn gebucht. Leider ist mir erst im Juni 2022 aufgefallen, dass Dazn - Kosten seit Setptember 2021 von Sky abgebucht wurden, obwohl hier kein Abo existierte. Direkt nach dieser Erkenntnis habe ich dann versucht über die Sky Hotline (Chat) die Dinge aufzuklären. Die Chat- und auch Telefonhotline bei dem ein Kunde mit solchen Problemen landet, ist leider nicht in der Lage zu helfen. Man hat mir direkt beim ersten Kontakt zu verstehen gegeben, dass ich kein Dazn-Abo hätte und auch keine Gebühren abgebucht würden. Ich musste bei jedem Anruf meine ganze Geschichte von vorne Erzählen, da es anscheinend keinerlei Historie zu meiner Reklamation gibt. Vermutlich ist das einfach nur eine Masche: erst mal die Kunden monatelang hinhalten, bis sie aufgeben. Nach 3-4 Wochen und dreimal nachfragen habe ich eine Mail erhalten in der ich gebeten wurde "Beweise" von der Abbuchung per Hotline-Chat zur Verfügung zu stellen. Die Beweise (Kontoauszüge und Screenshot des Bereichs "Meine Abrechnungen" (in denen übrigens klar zu sehen war, dass ein Dazn-Abo abgebucht wird) musste ich dann noch ein weiteres mal per "Whatsapp-Hotline" hochladen, da die Dame aus der "Fachabteilung" bei einem weiteren Anruf im August mitgeteilt hat, dass sie gar kein Zugriff auf den normalen "Hotline-Chat" und die hochgeladenen Dokumente hätte. Nach weiteren Anrufen wurde mir versprochen, dass ich zurückgerufen werden und zumindest seit September 2022 seitens Sky verzichtet die monatlichen Gebühren von 14.99 € für das falsch abgebuchte Dazn Abo abzubuchen. Die Gebühren für Juli 2022 und August 2022 habe ich über eine Bankrückbuchung zurück geholt. Diese Gebühren werden mit dennoch als "offener Betrag bei Dazn" im Abrechnungsbereich bei MEINSKY angezeigt. Bis heute habe ich keine Antwort von Sky, was mit den zu viel bezahlten Gebühren, die zwischen September 2021 und Juni 2022 gezahlt wurden, geschieht. Mein weiterer Versuch vor zwei Wochen nochmals über den Chat zu gehen, hat wieder nicht gefruchtet. Die Dame war scheinbar bemüht, sagte mir aber wieder, dass sie kein Dazn-Abo bei mir sehen würde.... Langsam habe ich das Gefühlt, dass man nicht verstanden werden will... bzw. es ist Masche... Die Versuche per Telefon enden alle mit der Auskunft, dass der Fall noch in der Fachabteilung liegt und ich einfach Geduld haben müsse....

Sky Kommentierung Löwen vs. Berlin

Was hat Heiner Brand eigentlich gegen Juri Knorr?

Sky Sky Receiver+ Tausch für 12,90 € bzw. für 39,90 € anstatt 99€

Ich bin Kunde von Anfang an (Premiere-Kunde) und hatte an Ihre Servicehotline den Auftrag vergeben wollen, dass ich mein oben genannten Receiver gerne für 39,90 € bzw. auch auf Sky dargestellt sogar für 12,90 € zu einem SQKY Q Receiver tauschen möchte. Dies wird auf Ihrer Webseite so dargestellt! Siehe unten stehenden Link! Der Servicemitarbeiter erläuterte mir das es aber nur für 99€ gehen würde. Ich finde dies für irreführend und auch im Sinne des Angebots- & Auszeichnungs-Gesetz in Deutschland nicht für rechtlich einwandfrei. Es gibt auch keinerlei Eingrenzung oder Anforderung bzgl. dieses Angebotes außer, dass man solche ein aufgeführtes Gerät hat. Ich bitte Sie also Sky Deutschland, mich zu kontaktieren und mir meinen oben in der Betreff genannten Receiver für 39,90 € wie angeboten ohne zusätzliche Kosten auszutauschen. Mfg ****** ******

Sky Sky entlässt mich nicht aus meinem Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich vor kurzem in mein sky.de eingeloggt. Nach dem Einloggen plppte ein Fenster auf. Da sah ich ein Angebot für 30 €. Da habe ich sofort zugeschlagen. Ich habe gedacht weil es nach dem Einloggen weil mein sky.de die kommen ist das Fenster das dann das 30 € Abo für ein Jahr natürlich gegen meinen in knapp vier Monaten ablaufendes 45 € ausgetauscht wird. Dem scheint aber nicht so zu sein jetzt schicken sie mir eine Mahnung oder 45 € Abo. Ich habe das Geld für das 45 € Abo zurückgebucht weil ich mich im recht sehe dass ich keine zwei Abos besitze nur das 30 € habe ich für mich noch gültig. Da ich keine zwei Fernseher habe brauche ich auch keine zwei Abos und habe in weiser voraussicht den Sky Receiver für das 30 € Abo mit allen zugehörigen Teilen zurückgesendet. Somit sehe ich das so dass ich kein aber mehr habe für 45 € außer das 30 € Abo. Und ich bitte sie daher mir keine Mahnungen mehr zu schicken für das 45 € Abo da ich keins mehr besitze da ich den Austausch des 45 € Abos gegen das 30 € ab und nach dem Einloggen in mein sky.de abgeschlossen habe. Ob der Fehler aufgetreten sind beim Einloggen oder nicht interessiert mich nicht ich kann nicht riechen was nach dem Einloggen passiert. Und ich würde sofort jederzeit wieder was nach dem Einloggen steht machen und auch das Abo dann austauschen lassen. Somit bitte ich sie mir keine Mahnungen mehr zu einem 45 € ab und zu schicken. Wenn sie es für die letzten ca 4 Monate noch darauf ankommen lassen wollen werde ich es meinem Anwalt übergeben und der wird sich darum kümmern. Aber ich denke mal sie wollen mich ja als guten Kunden behalten das werden sie auch nur streichen sie mein 45 € Abo und alles wird gut.ich bedanke mich recht herzlich dafür dass ich bei ihnen Kunde sein darf mit so einem super Angebot für 30 €, dass sie mir gemacht haben und das habe ich einfach ausgetauscht. Wie immer sie sich entscheiden ich hoffe sie entscheiden sich für mich als guten Kunden dass ich nicht dein Anwalt bemühen muss das wäre schön aber ansonsten macht es halt der Anwalt auch wenn der Anwalt es macht. Werde ich bei ihnen das 30 € aber nicht kündigen und bleibe Kunde wenn sie mich weiterhin haben wollen und das hoffe ich doch. Tun wir uns doch den Stress nicht an und kündigen sie einfach mein zweites Abo aus Kulanz oder auch was immer sie das nennen ist mir sowas von egal hauptsache sie schicken mir keine Meinung mehr für mein 45 € Abo und streichen es aus mein wenn ich sehe dass das Abo aus meinem sky.de gestrichen ist dann weiß ich dass sie es rausgenommen haben und es mit mir gut meinen dafür bedanke ich mich jetzt recht herzlich und verbleibe mit ganz lieben Grüßen ****** ******.

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