Flug Dubai Berlin 8,5 Stunden Verspätung!

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #437072
  • 410
Anzeige

Am 4. November 2022 kamen wir pünktlich um 6:30 Uhr am Dubai World Central International Airport an, unser Flug sollte um 9 Uhr starten.
Uns ist sofort aufgefallen, dass unser Flug nicht auf der Info Board angezeigt war, ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass der Flug nach Berlin gecancelt ist und sie nicht wissen wann es weiter geht, weil sie mit Ihrer Fluggesellschaft lediglich über den digitalen Weg kommunizieren können, sie haben ziemlich lange versucht Sie zu erreichen - sehr lange erfolglos.
Nach ungefähr 1-2 Stunden kam ein anderer Mitarbeiter und überbrachte uns die Nachricht, dass der Flug doch wie geplant stattfindet, allerdings würden wir erst in Varna (Bulgarien) stoppen, dort sollte das Flugzeug getankt werden, die Passagiere konnten im Flugzeug bleiben und von Varna würde es dann weiter nach Berlin gehen.
Der Flug fand natürlich nicht wie geplant statt, die Gates öffneten Stunden später, mit unglaublichen Komplikationen, die Mitarbeiter ruften hin und her "we have many issues", sie waren allesamt überfordert!
Statt um 9 Uhr loszufliegen, saßen wir Dubai Ortszeit gegen 14 Uhr im Flugzeug!
Der Pilot fing uns vor dem Flugzeug ab und teilte uns hysterisch mit, dass während des Fluges kein Essen zu Verfügung gestellt wird, nur Wasser und wem es nicht gefällt, der kann gerne wieder zurückfahren, ihm sei es egal!
So saßen wir im Flugzeug, es war enorm heiß, die Situation war eine Zumutung, viele Kleinkinder waren kurz vorm Kollabieren. Die Stewardesse waren überfordert. Viele Passagiere sind wieder ausgestiegen.
Dieses Flugerlebnis ist das schlimmste was wir je erlebt haben. Unser Flug hatte eine Verspätung von 8 Stunden! Außerdem war es kein Direktflug, es ist eine reine Verarsche!
Ich bestehe hiermit auf mein Recht als Fluggast und verlange eine Entschädigung.
Ihre Fluggesellschaft ist nicht ansatzweise nach Plan gegangen.
Der Plan war Direkt von Dubai nach Berlin, dieser Flug war einfach horror!
Ich möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie uns die Entschädigung problemlos erstatten sollen und wir diese Angelegenheit außergerichtlich klären, ansonsten sehen wir uns dazu gezwungen unseren Anwalt einzuschalten.

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Icu fordere mein Geld zurück, wir hatten 8 Stunden Verspätung, außerdem hatten wir kein Direktflug wie vereinbart. Der Flug hatte ein Stopp in Bulgarien. Es war einfach Horror

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.