Hallo,
die Fluggesellschaft hat unseren Flug von NUE nach RHO (Flugnummer ART4412) kurzfristig wegen Überbuchung abgesagt. Statt frühs aus NUE mussten wir mit einer anderen Fluggesellschaft spät aus FRA fliegen.
Seitdem versuche ich meine rechtlichen Ansprüche geltend zu machen. Seitens der Fluggesellschaft kommt keine Reaktion mehr. Am Anfang waren es nach jeder E-Mail noch Standard-Antworten. Seit zwei Monaten kommt gar nichts mehr.
Zudem funktioniert das Online-Formular für die Beschwerde nicht mehr. Ein zusätzliches Ärgenis, um seine Ansprüche gletend zu machen.
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08-12-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-12-2022 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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