Flugverspätung

  • 08 Okt 2022
  • #426165
  • 154
Anzeige

Am 23.09.2022 sollte unsere Reise um 15.15 Uhr in Nürnberg nach Enfidha starten. Tatsächlich standen wir fast 2 Stunden lang nur in Schlangen beim Boarding, Passkontrolle und Sicherheitskontrolle. Der Abflug erfolgte um 17.01 Uhr ohne jegliche Entschuldigung oder Erklärung, nur das übliche, nicht verständliche "Genuschel " in englischer Sprache obwohl sicherlich 80 % der Fluggäste Deutsche waren. Der Rückflug gestaltete sich ähnlich: Bei Ankunft im Flughafen Enfidha stand auf dem Flugplan, statt 17.45 Uhr bereits 19.15 Uhr als Abflugzeit auf der Anzeigetafel.
Es erfolgte auch hier keinerlei Information, dass und weshalb der Abflug so verspätet erfolgt.
Tatsächlich erfolgte der Start dann um 20.45 Uhr und die
Ankunft in Nürnberg war statt 21.20 Uhr erst um 23.48 Uhr.
Im Flughafen Nürnberg war bis zur Landung keinerlei Information bekannt, wann wir denn aus Enfidha ankommen. Wie kann denn bitte so etwas sein ? ? So ein Ärgernis ist uns bei einer Buchung über TUI noch niemals widerfahren und wir hoffen inständig, dass die
Verbindung mit SmartLynx nicht länger fortgesetzt wird.

Teilen

08-10-2022 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 19:06 Uhr


Keinerlei Reaktion bisher erhalten.

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.