Unser Flug hatte 5 1/2 Stunden Verspätung. Mittlerweile Airline 2x angeschrieben. Antwort es würde 4 Monate dauern um das Problem zu prüfen.
Bisher keine Rückmeldung mehr erhalten.
Es handelt sich um eine Entschädigung für 4 Personen.
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-11-2022 um 21:06 Uhr
Wurde Rechtsabteilung übergeben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach über 5 1/2 Std Verspätungen bis heute nach Monaten keine Entschädigung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.