Flugverspätung von 17 Stunden

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395566
  • 354
Anzeige

Der Flug sollte am 14.06.2022um 8.00 gehen Flug Nr.ART1204 ,der Flug ging am 15.06.2022 um 00.50

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2022 um 10:42 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine Reklamation

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 12:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.