Nach zahlreichen Mails bzgl. Anfrage Erstattung wegen von der SmyrtLynx annullierten Pauschalreise nach Kreta (Flug 6Y2787 SCN-HER am 15.07.2022) habe ich auch 5 Monate danach immer noch keine Erstattung erhalten. Letztmals hat sich die Fluggesellschaft am 27.09.2022 mit mir per E-Mail in Verbindung gesetzt mit dem Hinweis, dass die Umstände meines Anspruchs untersucht werden! Seit dem wiederum keine Kontaktaufnahme seitens der Airlines und keinerlei Antworten auf meine Mails.
Wollt ihr mich veschaukeln? Nicht nur dass ihr meinen wohl verdienten schönen Urlaub und Geburtstag mit der Annullierung ruiniert habt, jetzt auch noch der Entschädigung hinterlaufen.
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 19:22 Uhr
Ich habe bisher keine Reaktion von der smartlynx Airline erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Airline kümmert es absolut nicht, dass den Passagieren der lang ersehnte Urlaub ergangen ist und wollen anscheinend keine Entschädigung zahlen obwohl sie dazu verpflichtet ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.