Sitzplatzreservierung nicht erfüllt

  • 04 Aug 2022
  • #404881
  • 599
Anzeige

DESCRIPTION OF GOODS OR SERVICES
Order No: SLX50786 at https://checkin.smartlynx.aero project. (Seller: SMARTLYNX AIRLINES)
Sitzplatzreservierung wurde (das Flugzeug wurde am 17.07.2022 gewechselt) nicht erfüllt. Flug ART 1106.
Ich bitte um Rückerstattung der Kosten.
****** ******

Teilen

04-08-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.