Reklamation von AirForce 1

  • 26 Dez 2021
  • #331923
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein paar Schuhe im August gekauft, die jedoch kaputt gegangen sind und als ich im Store war mit dem Schuh wurde ich abgewiesen von der Mitarbeiterin. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und eine Lösung findet.

Teilen

26-12-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.