Unverschämtes Personal

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2018
  • #4173
  • 720
Anzeige

Habe mir vor ein paar Wochen reduzierte Schuhe bei Snipes im Gummersbacher Forum gekauft. Die Schuhe waren von 70 auf 30 Euro reduziert. Da ich mehrere Sachen gekauft hatte, fiel mir nicht direkt auf dass die Die Summe ziemlich hoch war. Erst zu Hause bemerkte ich den Fehler. Die Kassiererin hatte mir 40Euro zu viel Abgerechnet. Also musste ich am nächsten Tag nocheinmal hinfahren um das Problem zu lösen (ich fahre fast 45min eine Strecke -.- ). Im Laden angekommen würde mir schon mitgeteilt dass es aufgefallen sei, aber anstatt sich bei mir zu Entschuldigen wurde mir gesagt dass ich ja selber Schuld sei wenn ich nicht direkt auf den Bon schauen würde. Sowas könnte ja mal passieren. Ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet... so ein Verhalten geht mal wirklich gar nicht. Die Spritkosten und meine verlorene Zeit an einem Wochenende bekomm ich davon sicher nicht zurück. NIE wieder Snipes in Gummersbach... Ich erwarte bis heute eine Entschädigung. Und bin echt Sauer.

Teilen

29-07-2018 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2018 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung erhalten.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.