Ich möchte mein Geld zurück !

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483484
  • 240
Anzeige

Ich habe im Oktober 2022 eine Couch bestellt. Wochenlang kam keine Rückmeldung vom Shop, bis diese endlich im Januar geliefert wurde. Zur Krönung war die Couch völlig deformiert und an 3 Stellen wurde der Stoff zusammen getackert, da er offensichtlich vorher beschädigt wurde. Ich habe umgehen telefonisch reklamiert und Bilder zugeschickt. Der Herr am Telefon wollte sich anschließend zurück melden. Nach einigen Wochen vergeblich wartend, rief ich erneut an. Die Dame sagte, der Kollege hätte wohl vergessen alles in die Wege zu leiten. Sie würde sich nun drum kümmern. Wieder wurde ich warten gelassen, bis schließlich die Nachricht kam, dass Sofa.de mir die Couch austauschen würde. Allerdings wieder mit einer ewigen Wartezeit. Ich teilte dem Kundenservice mit, dass ich lediglich mein Geld zurück möchte. Daraufhin wurde mir gesagt, meine Frist sei abgelaufen und ich hätte kein Widerrufsrecht mehr. Ich frage mich, ob Kunden extra warten gelassen werden, damit Sofa.de sich auf die abgelaufene widerrufsfrist berufen kann. Das grenzt schon an Betrug und ich will endlich eine zufriedenstellende Lösung. Das ganze ist eine absolute Frechheit!

Teilen

Ärger mit Sofa.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 07:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unfähig

1
Sofa.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Sofa.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.