Ich habe im Oktober 2022 eine Couch bestellt. Wochenlang kam keine Rückmeldung vom Shop, bis diese endlich im Januar geliefert wurde. Zur Krönung war die Couch völlig deformiert und an 3 Stellen wurde der Stoff zusammen getackert, da er offensichtlich vorher beschädigt wurde. Ich habe umgehen telefonisch reklamiert und Bilder zugeschickt. Der Herr am Telefon wollte sich anschließend zurück melden. Nach einigen Wochen vergeblich wartend, rief ich erneut an. Die Dame sagte, der Kollege hätte wohl vergessen alles in die Wege zu leiten. Sie würde sich nun drum kümmern. Wieder wurde ich warten gelassen, bis schließlich die Nachricht kam, dass Sofa.de mir die Couch austauschen würde. Allerdings wieder mit einer ewigen Wartezeit. Ich teilte dem Kundenservice mit, dass ich lediglich mein Geld zurück möchte. Daraufhin wurde mir gesagt, meine Frist sei abgelaufen und ich hätte kein Widerrufsrecht mehr. Ich frage mich, ob Kunden extra warten gelassen werden, damit Sofa.de sich auf die abgelaufene widerrufsfrist berufen kann. Das grenzt schon an Betrug und ich will endlich eine zufriedenstellende Lösung. Das ganze ist eine absolute Frechheit!
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17-04-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofa.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 07:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unfähig
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