Sofa nach einem Jahr nicht mehr benutzbar

  • 27 Feb 2024
  • #586954
  • 42
Anzeige

Ich habe das Sofa September 2022 gekauft, mitte Dezember kam es dann an. Nach 3 Wochen sah das Sofa schon nicht mehr schön aus. Ärgerlich aber na gut hab ich gedacht. Jetzt ist das Sofa ungefähr ein Jahr alt und es war jetzt nicht jeden Abend in Benutzung. Unter anderem war ich für 5 Monate für ein Praktikum im Ausland, es ist also nicht jeden Abend benutzt wurden und war nicht mal in regelmäßigem gebrauch. Ich kann eigentlich gar nicht mehr drauf sitzen, weil es so hart ist, da dass kissen so dünn ist, dass es weh tut und unbequem ist. Das hätte ich bei knapp 1.000€ doch anders erwartet und kann das ehrlich gesagt nicht hinnehmen. Eine Freundin hab mir den Tipp, hier mal Kontakt aufzunehmen. Sie hat das gleiche sofa nur in einer anderen Farbe.

Teilen

Ärger mit Sofa.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sofa.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Sofa.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.