Reklamation Familie Baier

  • 01 Sep 2023
  • #536662
  • 79
Anzeige

Hallo,

Wir haben von Ihnen am 29.07.2023 ein Sofa über Sofa.de geliefert bekommen. Dieses hat im "Hauptkissen" ( Große Liegefläche) eine sehr unsauber vernähte Nähkante. Diese fällt einem sofort auf. Desweiteren ist das "Hauptkissen" (Große Liegefläche) nicht so prall gefüllt wie die anderen mitgelieferten Kissen. Die anderen Kissen sind total in Ordnung und auch weich. Nur das besagte Kissen erfüllt nicht den gewünschten Liegekomfort. Man hat das gefühlt man liegt beinahe direkt auf dem Rahmen, auf welchem das Kissen aufliegt.

Ich möchte Sie bitten dieses Kissen durch ein neues zu ersetzen.

Anbei die passenden Fotos.
Auf dem Foto mit dem Kreis sieht man die unsauber vernähte Stelle. Und auf dem Bild mit dem roten "U" sieht man deutlich dass hier das Volumen des Kissens zu gering ist.

Sie können mich via dieser Mail-Adresse erreichen oder telefonisch unter 0176/30139970


Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

01-09-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofa.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sofa.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Sofa.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.