Sofa am 12.10. bestellt, war mit 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben. Heute, am 5.1. kam es endlich mal. Ohne eine Info, habe mehrmals Kontakt aufgenommen. Kein entgegen kommen, kein Preisnachlass, keine Entschuldigung.
Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, überall hängen schon Fäden raus. Für das Geld hätte ich tatsächlich was besseres erwartet.
Die Spedition wollte sich telefonisch 1 Stunde vorher melden, da die Uhrzeit von 7-18 Uhr angegeben war. Der Anruf erfolgte 5 min vor Lieferung. Alles in allem ein sehr schlechter Service
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05-01-2023 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofa.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 06:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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