Was soll ich mit einem Couchtisch ohne Beine bzw. Gestell!
Unglaublich! Habe es noch durch die freundlichen Auslieferungsfahrer abholen lassen, jedoch bereits fast 300€ bezahlt.
Nie wieder!
Kundenservice auch schlecht und ist denen egal.
Wenn die zwei netten Ausliederungsmitarbeiter nicht gewesen wären, dann hätte ich einen teueren Couschtisch ohne Beine bei mir herumstehen! Das darf nicht passieren!
Sehr schlecht! Keine Abbuchung!
Teilen
10-11-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofa.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2023 um 10:56 Uhr
Schreiben Sie mir das keine Abbuchung von meinem Konto erfolgt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.