Mein Liefertermin

  • 23 Feb 2024
  • #586164
  • 55
Anzeige

ch bin äußerst enttäuscht von Sofa.de, insbesondere dem Kundenservice und deren Lieferterminpolitik. Mein Liefertermin wurde abgesagt und um mehr als einen Monat verschoben. Eine solche Verzögerung ist inakzeptabel und zeigt mangelnde Professionalität. Die Kommunikation seitens des Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig und machte die Situation nur frustrierender.

Es ist bedauerlich, dass Sofa.de nicht in der Lage war, ihre Lieferzusagen einzuhalten und Kunden angemessen zu informieren. Solche Unzuverlässigkeit und mangelnde Transparenz sind inakzeptabel und schaden dem Ruf des Unternehmens erheblich.

Ich rate jedem dringend davon ab, bei Sofa.de zu bestellen, wenn man eine pünktliche Lieferung und einen zuverlässigen Kundenservice erwartet. Diese Erfahrung war enttäuschend und hat mein Vertrauen in das Unternehmen schwer erschüttert.

Teilen

Ärger mit Sofa.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sofa.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Sofa.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.