Sehr geehrtes Team,
wir haben während der Corona-Home-Schooling-Zeit ein 30-Tage-Testabo ausprobiert, das nun zu unserem Erschrecken automatisch in einem 24-Monate-Vertrag fortgesetzt wird. Den kompletten Betrag als Einmalzahlung können wir uns überhaupt nicht leisten und bitten Sie daher herzlich und eindringlich um Verständnis für die wirtschaftliche Situation von Familien und um ein Entgegenkommen. Wir haben als Eltern beide Kurzarbeit und müssen um jeden Cent kämpfen.
Vielen Dank vorab
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15-06-2020 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sofatutor
15-06-2020 um 19:15 Uhr
Liebe ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.
Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 10:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sehr schnell und unkompliziert auf die Reklamation reagiert und das Abo storniert. Hierfür sind wir sehr dankbar und werden ggf. in Zukunft bei besserer wirtschaftlicher Situation, nochmal die Plattform nutzen.
16-06-2020 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.
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