Direkter Übergang nach Testphase in 24-Monate-Premium Abo mit Abbuchung des kompletten Betrages

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69535
  • 1.025
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
wir haben während der Corona-Home-Schooling-Zeit ein 30-Tage-Testabo ausprobiert, das nun zu unserem Erschrecken automatisch in einem 24-Monate-Vertrag fortgesetzt wird. Den kompletten Betrag als Einmalzahlung können wir uns überhaupt nicht leisten und bitten Sie daher herzlich und eindringlich um Verständnis für die wirtschaftliche Situation von Familien und um ein Entgegenkommen. Wir haben als Eltern beide Kurzarbeit und müssen um jeden Cent kämpfen.
Vielen Dank vorab

Teilen

15-06-2020 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 19:15 Uhr


Liebe ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.

Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 10:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sehr schnell und unkompliziert auf die Reklamation reagiert und das Abo storniert. Hierfür sind wir sehr dankbar und werden ggf. in Zukunft bei besserer wirtschaftlicher Situation, nochmal die Plattform nutzen.

16-06-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.