Ich habe die Abmeldung per E-Mail an support@sofatutor.com am 3. Juli 2022 beantragt. Keine Antwort. Ich habe am 13.09.2022 Ihre E-Mail erhalten, in der Sie nach Informationen zur Kreditkartenbelastung gefragt wurden. Ich habe erneut eine klare Antwort zur Abmeldung gegeben und gefragt, warum ich Ihre Antwort nicht erhalten habe. Aber am 13. März 2023 wurde meine Kreditkarte direkt ohne Grund mit 239,4 Euro belastet. Dieses Verhalten, die Kündigung des Abonnements abzulehnen und Wege zu finden, das Bankkonto des Kunden zu belasten, ist sehr schlecht. Bitte erstatten Sie das abgehobene Geld umgehend zurück. Ist der von Ihnen bereitgestellte Abonnementdienst lebenslang nicht kündbar?
Teilen
Antwort von Sofatutor
20-04-2023 um 13:22
Hallo ***** *****,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, sind Sie bereits in Kontakt mit diesem und klären Ihr Anliegen. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung für Ihren Fall finden.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Verlängerung und Kündigung zusammen:
Unsere Abonnements verlängern sich automatisch, wenn sie nicht 14 Tage vor Ende der Laufzeit schriftlich (per E-Mail, Post oder Fax) gekündigt werden. Über die Kündigungsfrist informieren wir unsere Kund/-innen in den beim Kauf zu bestätigenden AGB und in der Bestellbestätigungs-E-Mail.
Mit den unterschiedlichen Optionen bezüglich der Laufzeit und Zahlungsweise lassen wir Kund*innen beim Vertragsabschluss die Wahl.
Sobald das Abo gekündigt wurde, ist ein entsprechender Hinweis prominent im Kundenkonto sichtbar. Das Gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail. Die Kündigung wird erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-05-2023 um 17:01
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?über das Unternehmen (Reklamation 24 )kontaktiert, es ist ein großartiges Unternehmen.
Probleme mit Sofatutor?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Sofatutor?
Beschwerde einreichen!