Ist der von Ihnen bereitgestellte Abonnementdienst lebenslang nicht kündbar?

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484254
  • 608
Anzeige

Ich habe die Abmeldung per E-Mail an support@sofatutor.com am 3. Juli 2022 beantragt. Keine Antwort. Ich habe am 13.09.2022 Ihre E-Mail erhalten, in der Sie nach Informationen zur Kreditkartenbelastung gefragt wurden. Ich habe erneut eine klare Antwort zur Abmeldung gegeben und gefragt, warum ich Ihre Antwort nicht erhalten habe. Aber am 13. März 2023 wurde meine Kreditkarte direkt ohne Grund mit 239,4 Euro belastet. Dieses Verhalten, die Kündigung des Abonnements abzulehnen und Wege zu finden, das Bankkonto des Kunden zu belasten, ist sehr schlecht. Bitte erstatten Sie das abgehobene Geld umgehend zurück. Ist der von Ihnen bereitgestellte Abonnementdienst lebenslang nicht kündbar?

Teilen

19-04-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 13:22 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, sind Sie bereits in Kontakt mit diesem und klären Ihr Anliegen. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung für Ihren Fall finden.

Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Verlängerung und Kündigung zusammen:

Unsere Abonnements verlängern sich automatisch, wenn sie nicht 14 Tage vor Ende der Laufzeit schriftlich (per E-Mail, Post oder Fax) gekündigt werden. Über die Kündigungsfrist informieren wir unsere Kund/-innen in den beim Kauf zu bestätigenden AGB und in der Bestellbestätigungs-E-Mail.

Mit den unterschiedlichen Optionen bezüglich der Laufzeit und Zahlungsweise lassen wir Kund*innen beim Vertragsabschluss die Wahl.

Sobald das Abo gekündigt wurde, ist ein entsprechender Hinweis prominent im Kundenkonto sichtbar. Das Gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail. Die Kündigung wird erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 17:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

über das Unternehmen (Reklamation 24 )kontaktiert, es ist ein großartiges Unternehmen.

4
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.