Ich wurde nicht per Mail informiert das mein kostenloses testabo bald abläuft , was mir bei der Registrierung angezeigt wurde ,
Nun habe ich das 24 Monatsgehalt premium Abo am Hals
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05-06-2020 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-06-2020 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sofatutor
05-06-2020 um 22:48 Uhr
Lieber ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.
Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 23:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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