Rundreise Naturwunder Westen der USA

  • 11 Okt 2023
  • #550537
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir haben eine Beschwerde über die Reiseleitung und dem Ablauf zu unserer gebuchten Reise in die USA  über Sonnenklar TV 

    Negatives
1 Ankunft am Flughafen 14:35 Uhr es dauerte über 1,5 Std bis wir per Shuttle zum Hotel gefahren wurden.
   Wir haben ca 2 Std gebraucht bis wir im Golden Nugget ein Zimmer bekommen haben. Es wusste keiner das wir kommen.( Reiseleitung nicht vor
Ort )
2 Reiseleitung war am ersten Tag in Las Vegas nicht vor Ort, rief am 19.09.2023 um 5:00 Uhr Nachts im Hotelzimmer an um uns zu sagen  das er ins Krankenhaus muss.
  Wir sollten in einer halben Stunde in der Lobby sein!
   Er wollte uns die Hotelschlüssel (Card) ? geben und die Voucher für das Frühstück.
   Wir haben uns dann am 19.09.23 um ca 05:30 Uhr mit dem eigentlichen Reiseleiter im Golden Nugget getroffen. Es wurde uns gesagt das wir am Folgetag um 8:00 Uhr abgeholt  werden, von einer anderen Reiseleitung abgeholt werden.
   ( Keine Informationen über Las Vegas erhalten )
3 Die Reiseleiterin hieß Lisa ... eine sehr unfreundliche Frau die etwas in die Jahre gekommen ist, so war auch der Umgangston.
   Wir hatten uns eigentlich auf diese Tour gefreut, dieses wurde aber sehr schnell anders. Sie war unsere dominante Kindergärtnerin.
   So geht man mit Menschen nicht um. Sie sprach mit anderen über andere Reisenden wenn die nicht so wollten wie sie selbst, setzte die Reisenden unter Druck,
   wenn sie 1 Minute zu spät kamen wurde ein großes unschönes Thema daraus.
   Wir haben am Brice Canyon angehalten, Ausgestiegen aus dem Bus  dort machten wir eine alleinige Erkundungssparziergang von ca 30 Minuten zum nächsten Aussichtspunkt.     
   Wir wollten uns am Bus wieder einfinden.    Es fehlte ein Reisender aber Lisa wollte trotzdem fahren und sagte zu seiner Frau sie sollte aussteigen und auf Ihren Mann dort warten, sie könnten dann mit einem Shuttle Bus zum Hotel fahren.   Ein absolutes NO GO.
   Nach einiger Zeit wurde der Fehlende angerufen und es wurden von Ihm 7 Dollar für das Telefonat verlangt .
4 Der Bus war sehr dreckig, während der gesamten Reise. Fenster nicht sauber, Toilette lief fast über, Mülleimer quollen über vor Müll 
   Allgemeinzustand der Sauberkeit  im Bus eine glatte 6  
5 Übernachtungen in den Hotels während der Rundreise, es waren nur 2 -3 Sterne Hotels, keine Mittelklasse Hotels.
   Dieses war bisher unsere schlechteste Rundreise von vielen.
6 Die Kontaktadresse vor Ort war total falsch  laut Reiseleitung Lisa

 Am Abflugtag:
   Wir wollten um 07:00 Uhr am Flughafen zum Heimflug einchecken. Flugnummer AC 776 Los Angeles nach Montreal Abflug 09:55 Uhr
konnten dies aber nicht machen da wir kein ETA für Kanada hatten, Laut Lisa am Vorabend ist ETA nicht nötig (Da nur Transfer)
Keine INFO von Sonnenklar TV .
Mit Hilfe und über stundenlanges Versuchen konnten wir kein ETA erlangen und somit nicht einchecken zum Flug.
Die Nerven lagen blank !
Nur durch das Eingreifen des Managers am Schalter, da die Eincheckzeit abgelaufen war, wurden wir auf einen Lufthansa Flug umgebucht.
Der dann um 15:00 Uhr nach DE flog LH 457 Wir hatten dadurch 8 Stunden Wartezeit

Für diese Leistungen ein zu hoher Preis

Eine Rückerstattung von 50 % wäre angebracht

Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

11-10-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 00:02 Uhr


Noch nichts geschehen! Es wurde noch keine Antwort zu der Beschwerde gegeben seitens des Veranstalters.

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.