Doppelbuchung

  • 20 Feb 2024
  • #585475
  • 42
Anzeige

Ich habe die andern Beschwerden mir durchgelesen, und stelle ich mir die Frage ob das eine neue mache ist von sonnenklar tv an stunierungs Kosten zu kommen.
Zur meiner Person sind seid über 20 Jahren Kunde bei sonnenklar tv.
Buche am liebsten über Internet.
Da ich kein Zeit und Lust habe stundenlang in der Warteschlange zu warten.
In Dezember gab es die Ägypter Roulette..Hatte die Reise gebucht, aber bekam keine Buchungs bestätigen..Am nächsten Tag war auch keine Bestätigung buchte sie nochmal, 24 Stunden später keine Buchungs Bestätigung, hab sie dan mit einem anderen Datum gebucht und das funktionierte.
Zu der Buchungs Bestätigung die allerdings auch erst paar Tage später kamm
Kamm gleichzeitig eine Mail von Storno Gebühren von 660 Euro..
Habe noch am gleichen Tag angerufen mein Anliegen erklärt, die Dame erklärte mir plausibel das die zwei buchungen nicht angenommen sind weil das system keine doppel buchuchung annimmt.
Ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen, sie würde jetzt alles löschen auch die Storno Gebühren, habe sie zweimal gefragt ob alles erledigt jetzt ist ,alles ist raus die die Buchung mit dem neuem Datum bleibt bestehen.
Damit war es erledigt, für mich dachte ich.
Habe die Anzahlung der bestehenden Reisen an gezahlt.
Jetzt kommt das betrügerische Verhalten von sonnenklar
Nicht aber auch nichts hat die gute Dame raus gekommen.
Sollen jetzt für 2 Reisen am gleiche Tag mit dem gleichen Namen Storno gebüren von ca 1220 zahlen.
Das Gespräch hatte ich aufzeichnen lassen...
Sie berufen sich auf die AGBs
Es ist ja nicht so das wir nicht Reisen...aber kein Schritt sind sie auf uns zubekommen.
Obwohl jemand sich das Gespräch angehört haben muß ,weil die Dame mich gefragt hatte ob das Gespräch aufgezeichnet worden ist...ja sollte man immer machen.
Ich hab sie gebeten mir die Buchungsnummern der anderen beiden Reisen zukommen zu lassen
Damit ich damit zum Anwalt gehen kann..
Ich warte immer noch.

Ich hoffe liebes sonnenklar Team das wir uns außergerichtlich einigen können
Den so geht man nicht mit langjährigen Kunden um.

Teilen

20-02-2024 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.