Eine Sitzplatzreservierung ist leider nicht möglich solange die Flüge bei Condor nicht bezahlt sind. Der Kundenservice bei Sonnenklar war schon mal viel besser. Ich bin enttäuscht wie das jetzt hier abläuft. Ob ich noch mal was bei ihnen buche, fraglich. Schade, war sonst immer zufrieden.
Teilen
09-02-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.