Hallo guten Tag:da sie unsere Reise ab München am 29.09.20 einfach Stoniert haben und wir nicht ab Frankfurt Fliegen konnten, da wir schon alles Organisiert hatten. Hotel und so. Deswegen würde die Reise Kostenlos Stoniert. Nun möchten wir unser Geld zurück und keinen Gutschein. Den wir werden bestimmt nicht mehr bei Ihnen Buchen. Werden auch einen Anwalt einschalten der uns zu unseren Recht verhilft zu unseren Geld zu kommen. Keinen Gutschein. Mit Gruß Fam. ****** ******. Jena.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kümmert sich keiner um den Kunden. Leider. Wir warten immer noch auf unser Geld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.