Hast du ein Problem mit
Sonnenklar.tv?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sonnenklar.tv - Im März Stornierung einer Reise nach Dubai und Neubuchung nach Italien für 2022.

252436
178
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich ****** Hendrik bin Premium Kunde seid 2019. Die gebuchte Reise nach Dubai wurde am 29. März Storniert. Am 11.06.2021 haben wir eine neue Reise nach Italien gebucht. Wir wollten das Guthaben von der Dubai Reise (+ Gutscheincode) gleichzeitig mit der Neubuchung verrechnen lassen. Wir haben am 14.05.21 eine halbe Stunde in der Leitung 2 gewartet, bis jemand das Telefonat angenommen hat.
Uns wurde von Frau ****** (Sonnenklar TV) ein Link per Mail gesendet, was nicht funktioniert hat. Am 16.06.2021 haben wir wieder 35 Minuten (Leitung) gewartet, bis das Gespräch angenommen wurde. Herr ****** (Sonnenklar TV) hat mit uns 25 Minuten versucht das alles mit der Stornierung und der Neubuchung zu Koordinieren. Danke noch mal an Herrn ******. Es war dann schon 22.10 Uhr und Es hat auch nicht funktioniert. Heute den 18.05.2021 habe ich die 1 gewählt und nach 2 Minuten war Herr ****** am Telefon. Auch dieser Mitarbeiter konnte uns nicht helfen und sagte uns, die Reise nach Italien wird noch bearbeitet. Wir möchten doch bitte zwischen 09.00 Uhr und 22.00 Uhr noch einmal anrufen. Wir nehmen an, dass bei der Italien Reisebuchung (Buchungsnummer 4263582) etwas schief gelaufen ist, nach unseren Unterlagen, die wir bekommen haben (2 verschiedene Hotels laut Unterlagen, Kopien vorhanden). Wir können nur hoffen, dass es bei Sonnenklar TV eine Kompetente Person gibt, die sich mit uns in Verbindung setzt, und alles klären kann? Reiseguthaben, viele Gutscheincode,
Polnische Ostseeküste Reise Buchungsnummer 4205710/1 Italien Reise (Buchungsnummer 4263582)?


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.