Nach Storno kein Geld erstattet

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107199
  • 410
Anzeige

Von: ******@onlinehome.de
Datum: 24.08.2020
Betreff: Guthaben nach Stornierung noch nicht zurückgebucht
An: sonnenklar@bigxtra.de

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 11:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.