nicht gerechtfertigte Sternenkategorie, Hilfe für Behinderung nicht angemeldet

  • 06 Nov 2022
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Das 5 Sterne Prämium-Schiff war eine große Enttäuschung für uns. 2020 und 2021 wurde uns kurzfristig wegen Corona abgesagt. Wir freuten uns umso mehr auf diese 2 wöchige Reise. Am Flughafen fing die Enttäuschung schon an weil mein eigener Rollstuhl nicht angemeldet war. So war es auch beim Inlandsflug nach Kairo bei den 2 Hotels und auch beim Schiff wo wir ein Zimmer im zweiten Stock bekamen. Alle sind uns hilfreich entgegen genommen um es mir so einfach wie möglich zu machen. Trotzdem geht es an den Nerven wenn man sich in einem fremden Land rechtfertigen muss. Wir hatten es ja extra bei Ihnen angemeldet. Die größte Enttäuschung war aber das so genannte 5 Sterne Prämium-Schiff. Altbacken, renovierungsbedürftig das Sonnendeck mit Rollrasen und einfacher Bestuhlung ausgestattet. Unser Bad schmutzige Fugen die Türpfosten unten abgefault.Uns ist durch klar daß man in Ägypten Abschläge machen muss aber dann darf man die Nil-fahrt nicht mit 5 Sterne deklarieren. Wir sind bisher immer sehr zufrieden mit Sonnenklar TV vereist (VIP Status) der nächste Urlaub ist auch schon wieder gebucht und die Behinderung von mir angemeldet. Wir hoffen sehr das dieser Vorfall einmalig war.

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06-11-2022 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 18:04 Uhr


Habe noch keine Problem Lösung. Es wurde um Geduld für die Bearbeitung gebeten

12-12-2022 um 19:27 Uhr


Problem noch nicht gelöst

05-01-2023 um 21:27 Uhr


Es wäre schön wenn für die Reklamation Mal eine Lösung
gefunden würde

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Sonnenklar.tv
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