Reisebuchung Buchungs-Nr.7507433/1

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #201099
  • 366
Anzeige

Am 06.03.2021 habe ich bei Ihnen o.g. Reise per Internet gebucht. Leider habe ich das falsche Datum angegeben. Als ich dann bei Ihnen das Datum korrigieren wollte, sagte mir Ihre Mitarbeiterin, dass das nicht geht, da es xsonnenklar wäre. In Ihrer Beschreibung wurde aber nur folgendes angegeben:
Kostenlose Umbuchung Ihrer BigXtra Reise innerhalb desselben Zielgebiet bis 28 Tage vor Anreise für alle Anreisen bis 31. Oktober 2022. Die Buchungsbestätigung kam auch von BigXtra-Reisen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich möchte sie deshalb bitten, die Reise vom 25.11.2021 auf den 13.11.2021 umzubuchen, so wie in der Beschreibung möglich ist.
Anbei sende ich Ihnen das Bild der Reisebeschreibung.
Mit freundlichem Gruß
B. ******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 08:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst, was uns riesig gefreut hat. Nochmals Dank
für ihre Bemühungen.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.