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Sophie Store
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sophie Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sophie Store Betrug, Reklamation von Zehenslippers schwarz

Mehrmals reklamiert, dass die Schuhe nach plastik stinken, angegebene Qualitat und Verarbeitug nicht gut sind, Klebereste überall auf den Schuhen sind, Größe 38 bestellt (auf alles steht auch 38) die tatsächliche Größe entspricht 36/37. Seit 18.april 22 warte ich auf einen Rückschein das ich dieses Produkt zurück senden kann und das ich mein Geld zurück bekomme.

Sophie Store Billig China Ware - Betrug

Im Onlineshop wurde ein schönes und besonderes Kleid für knapp 39€ angeboten. Das Kleid kam vor einer Woche an. Es sah nicht ansatzweise so aus, wie im Onlineshop. Ganz andere Farbe, billiger Stoff, der nach Chemie stinkt und absolut verschnitten. Aus diesem Grund möchte ich es zurückschicken. Ich wurde schlichtweg getäuscht. Nun soll ich es auf meine eigenen Kosten 20€ nach Italien zurücksenden. Ich werde für die Rücksendekosten nicht aufkommen, da ich getäuscht wurde. Ich warte jetzt ab, was der Klarna Käuferschutz daraus macht.

Sophie Store Schon 10 Tage warten auf ein Kinderspielzeug

Am 18.06. habe ich ein Kinderspielzeug bestellt. Ich möchte das zu einem 2. Geburtstag verschenken. Am 23.06. habe ich nachgefragt und eine Antwort erhalten, dass meine Bestellung "..sicher und gesund, und auf dem Weg zu mir ist..." Wohl mit dem Fahrradkurrier, weil es 5 Tage später immer noch nicht da ist. Die "Paketverfolgung" bei DHL ist auf englisch. Was hat das zu bedeuten? Am 18.06. habe ich auch 3 Artikel bei Amazon bestellt, die waren am 21.06. da. Da will man "kleine" Unternehmen unterstützen und dann bekommt so einen miesen Service und steht am Ende ohne Geschenk da. Morgen bestelle ich bei Amazon und "Sophie" bekommt eine Retoure, wenn die überhaupt noch liefern.

Sophie Store völlig falsche Ware

Der Overall ist viel zu klein,hat die falsche Farbe und das falsche Material.billig und durchsichtig.Ich soll die teure Retoure ins Ausland zshlen,obwohl ich das Ding nicht brstellt habe.

Sophie Store Ware nach 15 Tagen noch immer nicht erhalten

Ich habe am 27.4. eine Regenjacke bestellt und noch immer weder eine Versandbestätigung noch eine Reaktion auf diverse Anfragen erhalten. Ich mache mir Sorgen, ob dieser Shop überhaupt existiert und ich nicht betrogen wurde.

Sophie Store Schlechte Qualität/ keine Reaktion auf Rücksendung

Ich habe ein Leinenhemd für 39,90€ bestellt, welches mir auf dem Foto auf der Webseite gut gefiel. Aufgrund des Preises von ursprünglich 79,-€ bin ich von einer guten zu erwartenden Qualität ausgegangen. Als die Ware dann nach einigen Wochen, ich vermute aus China, und mehreren Nachfragen endlich kam, war ich enttäuscht! Das Hemd war nicht aus Leinen, sondern einem billigen Mischgewebe gefertigt, die Verarbeitung schlecht und auch die Farbe abweichend. Da kein Rücksendeschein der Lieferung beilag, kontaktierte ich den Sophie Store und erfuhr, dass ich die Kosten der Rücksendung selber zu tragen hätte, was für mich bei Bestellung nicht eindeutig ersichtlich war. Zunächst wollte man auch noch Fotos der Ware von mir?! und dann mußte ich die Ware nach Italien in ein Retourencenter schicken. Da ich nicht bereit war 50% vom Warenwert für das Porto auszugeben, habe ich nicht versichert zurückgeschickt. Bis jetzt, 4 Wochen nach Rücksendung , habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung vom Store erhalten und damit immer noch eine offene Zahlungsaufforderung! Ich bin sehr verärgert und kann nur jedem dringend abraten bei „sophiestore.com“ zu bestellen. Ich erwarte die Registrierung meiner Rücksendung und Rücknahme der Zahlungsaufforderung auf schnellstem Weg!

Sophie Store Rückgabe

leider falsche Größe Möchte die Ware zurücksenden. Was muß ich machen

Sophie Store Schlechte Verarbeitung

Ich finde es unverschämt, eine Retoure so schwierig zu gestalten, viel Zeit und keine Möglichkeit, an den Service zu kommen

Sophie Store Regenmantel, billige Qualität, Farbe anders als angegeben

Den Regenmantel will ich retournieren, habe schon 2 E-mails geschickt und es kommt keine Reaktion. wo soll ich den Regenmantel hinschicken?

Sophie Store Unprofessioneller Umgang mit Kunden, ich fühle mich betrogen

Ich hatte 2 Regenmäntel in verschiedener Größe zu Auswahl bestellt. Klarna schickte- bevor die Sendung überhaupt ankam - eine Zahlungsaufforderung für beide Mäntel. Schließlich kam ein beschädigter Regenmantel - ohne Absender, ohne Lieferschein, ohne Rechnung, ohne jegliche Info. Ich reklamierte wegen des fehlenden anderen Mantels und suchte speziellen vergeblich nach den erwähnten Retourebedingungen. Ich entschloss mich deshalb, den beschädigten Mantel zu behalten und zu bezahlen und schrieb der Firma, dass ich keinerlei Zusendung von dem zweiten Exemplar mehr möchte und keinen Kontakt mehr mit dieser unsäglichen Firma. Dann bekam ich ein Päckchen in einer Plastiktüte mit einem ordentlichen Absender. Leider habe ich es angenommen, aber sofort (es stellte sich heraus, es war der fehlende Mantel!) es per Einschreiben und mit einer neuen (von der Post geforderten) Verpackung per Einschreiben an den Absender retoure geschickt. Es kam zurück, die Annahme von der Absenderadresse war verweigert worden. Auf meine Beschwerde bei Sophiestore darüber wurde mir geantwortet, ich hätte Glück gehabt, denn "die Adresse auf dem Etikett gehört zu einem Sortierzentrum, daher werden die Pakete, wenn sie dorthin gesendet werden, normalerweise vernichtet. Sie haben wirklich Glück, dass dies an Sie zurückgegeben wurde". Ein deutliche Zeichen dafür, wie diese Firma die Qualität ihre eigenen Produkte einschätzt und ein beredtes Zeichen dafür, welchen Wert diese Firma der Nachhaltigkeit generell einräumt. Ich bezahle jetzt auch noch den zweiten Mantel, weil ich keine Zeit mehr wegen dieses Vorgangs verschwenden möchte. Ich kann nur eindrücklich davor warnen, sich mit dieser Firma irgendwie einzulassen.

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