Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sophie Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Wasserdichte, übergroße Windjacke mit Kapuze × 1 Eisgrau / 4XL ist mir leider über die Hüfte zu eng. Auf der Abbildung sieht es aus, als wäre die Jacke weiter. Oben und an den Ärmeln passt die Jacke perfekt, müsste aber ab der Taille weiter werden (A- Linie). Ich möchte die Jacke deshalb zurückschicken. Bitte Adresse mitteilen.
Es gibt keine Reaktion auf Beschwerde, keinen Retourenlabel und keine Anschrift. Ich werde bei Klarna nicht bezahlen. Die Ware kann ungeöffnet hier abgeholt werden.
Ich möchte meine Bestellung #HAN45116 reklamieren, da das bestellte Kleidungsstück teils verdreckt geliefert wurden und zudem die Verarbeitung renzwertig schlecht ist. Leider antwortet der Online- Shop nicht auf meinen Reklamationswunsch, so dass ich die Ware nicht retournieren kann. Das Geld möchte ich für diese kaputte Ware nicht zahlen. Ich bitte um Hilfe!
Ich habe eine Reklamation schicken müssen. Meine Erfahrungen werde ich nach Lösung des Problems mitteilen.
Eine vollig überteuerte Regenjacke, ich möchte sie zurück schicken. Leider keine Reaktion.Ich bitte um eine Adresse wohin ich die Jacke zurücksenden soll. I. ******
Wir haben zwei Kameras als Weihnachtsgeschenk bestellt, eine davon ist defekt. Vom Kundenservice bekommen wir nur die Auskunft, dass man nur 48 Stunden nach Lieferung die Ware zurückschicken kann. Wir hätten gern das Geld für die eine Kamera zurück.
Die bestellte Digitalkamera sollte zu Weihnachten verschenkt werden. Leider hat die Lieferung zu lang gedauert, vermutlich wohl weil sie aus China kommt. Ich wollte den Artikel gern als Retour zurückschicken. Nun stellt sich raus: Laut "Ingrid" übernimmt Sophie Store nicht die Retoure. Ich müsste die 18 Euro für die Post zahlen, die Digitalkamera ist laut Homepage aber nur 39 Euro wert.
Die Bluse entspricht nicht dem veröffentlichten Foto. Die Rücksendung wird sehr schwer gemacht. Ich habe den Eindruck, dass dieses Unternehmen nicht seriös arbeitet.
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Rückerstattung wurde mir per sms angekündigt, am 23.09.2021. Es sollten mir aus der Rücksendung Nr. HAN42287 ein Betrag in Höhe von € 169,92 zurück erstattet werden. Leider kann ich den Betrag bis heute auf meinem Konto nicht verstellen. Ich bitte das zu überprüfen und ggf. die Überweisung durch zuführen. In der Anlage erhalten Sie das von Ihnen gesendete SMS. Bitte um Rückantwort ! ****** ******, Am Windfeld 24, 83714 Miesbach
Windbreaker erhalten. Artikel hat nichts mit Foto online gemein. Retoure angemeldet. Keine Reaktion vom Kundenservice. Angeblich Sitz in Deutschland. Firma ist in China. Preis unverschämt für Artikel der angekommen ist.
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