Die bestellte Digitalkamera sollte zu Weihnachten verschenkt werden. Leider hat die Lieferung zu lang gedauert, vermutlich wohl weil sie aus China kommt. Ich wollte den Artikel gern als Retour zurückschicken.
Nun stellt sich raus: Laut "Ingrid" übernimmt Sophie Store nicht die Retoure. Ich müsste die 18 Euro für die Post zahlen, die Digitalkamera ist laut Homepage aber nur 39 Euro wert.
Teilen
03-01-2022 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.