EC Karte verloren

  • 13 Aug 2023
  • #528413
  • 67
Anzeige

Als ich 29.8 meine Karte verloren habe ,wurde die sofort gesperrt.Am 31.8 habe ich per Telefon beantragt .am 1.9 war ich in Main um Geld zu holen ,da antwortet mir der junge Mann dunkle Haare Eingang links .Es gibt seid 9Jahre keine Schalter mehr und ich könnte hier kein Geld bekommen .Ich sagte ich habe kein Geld und die Karte
dauert 8bis 10Tage .Er sagte ich solle mir bei bekannte etwas leihen.Ich sagte es muss ein Möglichkeit geben an mein Geld ranzukommen ich hatte auch mehrere Möglichkeiten genannt.Ich bekam kein Geld.Ich bin alleinstehend und habe eine Eigentumswohnung bei ihnen finanziert . Als ich nicht weiter kam , bat ich ihn nochmal zu schauen ob meine Karte auch beauftragt wurde , er sagte ja.Als am 9.9 meine Karte immer noch nicht da war, rief ich nochmal an und hatte eine Fr.Seitz am Telefon, sie antwortete ihre Karte ist nicht angefordert worden .Ich bin so verärgert und spiele mit dem Gedanken mein Konto aufzulösen.Dann forderte ich ein Rückruf ,es rief keiner zurück.Frage ist ihnen das alles egal ,können sie sich das so leisten .Das ist mir noch nie passiert .Ich bitte um Rückruf ,denn ich muss erneut 10Tage warten.****** Müller

Teilen

13-08-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparda-Bank BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sparda-Bank BW
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparda-Bank BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.